BöRn1'S R1 GEKLAUT

Diskutiere BöRn1'S R1 GEKLAUT im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ooo man ...kann es immer noch nicht nachvollziehen dass es wirklich so schnell GEHT: man sparrt ....sparrt ...putz ..putz.. schraub.. schraub...
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
ooo man ...kann es immer noch nicht nachvollziehen dass es wirklich so schnell GEHT: man sparrt ....sparrt ...putz ..putz.. schraub.. schraub .putz ..putz....küsst es sogar..und dann is es in paar Sekunden WEH !!! --> UNGLAUBLICH !!!!

Die es getan haben muss man die Hände abschneiden und verbrennen, kann doch nicht war sein ............

Yogi

Yogi

Kleingixxer
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Das tut mir verdammt leid für dich :S

Solln sie in der Hölle schmoren... :mg: :2397:

mal ne off-topic frage^^:

was genau sagt denn das RN 12 aus??? die frage beschäftigt mich schon länger

erklärung gern auch über pn^^

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
oh f*ck....
nem Kollegen aus dem Motorradclub hier aus dem Ort haben sie seine Kilo K2 geklaut... Aus der Scheune, Karre hatte nen Felgenschloss.... Sie haben das Ding knapp 2km geschleppt und dann verladen, die Spuren der Räder waren im Matsch am Bach nachzuverfolgen.... ich drücke dir die daumen dass es einigermaßen gut ausgeht finanziell gesehen...die chance dass du das Bike wiederbekommst ist gering. aber vieleicht passieren ja noch wunder :)

K

kakashi

Pocketbiker
Motorrad
e
Meistens werden die im Ostblock verkauft.
Würde ich jetzt mal so schätzen

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
So.. ich weiß ich hab schon länger nichts mehr druchgegeben..liegt aber einfach daran das hier nichts passiert :(
Werde aber jetzt die Tage schonmal ne Anpeilung bekommen wie viel es den wird...

so long..

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hi Björn, gut das man mal wieder was von Dir hört.
Ich hoffe, das der erste Schock jetzt überwunden ist.
Bin ja mal gespannt, was sich da noch so tut.

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Also mir wurde gesagt zwischen 7 und 8... is ja n witz nä...

Bekomm ich ja gradmal ne "faire" Gebrauchte und kann komplett neu anfangen mit dem gebastel... was ne scheiß Welt..

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
oh nee, das tut mir leid, wo du so viel Kohle und Mühe in dein Moped gesteckt hast :(

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Meinen Glückwunsch (zum Geburtstag und zum Bike ;))
Hast dia das schönste Modell rausgesucht!

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Das Ding ist ja auch Neu vom Händler..hab sogar den Einkaufskorb noch hinten dran ^^

Wird alles selbst natürlich geändert sobald mein Schnuffi iner Garage steht ;)

T

Thoto

Gast
Meinen Glückwunsch BöRn1!!!

Dann hat das Ganze ja doch quasi ein Happy End genommen!!! ;)

Viel Spaß mit der Yamse und heile lassen!!! :)

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ja so für das was ich bekommen habe, ist es gut ausgegangen richtig. :)

Ich werd mir größte Mühe geben , danke :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja, super Gerät! :cool:
Glückwunsch zum neuen Bike.

Thema:

BöRn1'S R1 GEKLAUT

BöRn1'S R1 GEKLAUT - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben