Genuine212
Gixxer
Hmmmm echt ein nettes angebot...Habe für meine k7 600 den Leovince Factory Evo2. Ist der Bos lauter oder der Leo? Also optisch finde ich den Leo besser aber leider berührt er manchmal die straße beim fahren.
Sie sprechen schlecht von der Größe, da es bei der K6-K7 sehr viele kurze/kleine Pötte gibt. Daher wäre der dann "groß".okay dann heißts wohl abwarten...
wieso sprechen immer alle so "schlecht" von der größe? find den garnicht so groß... bzw der ist doch so groß wie mivv und die andern in der art oder?
was willst du denn großartig nach 2 tagen hören? bestätigung haste bekommen, der wird schon noch diese woche ankommenhab meinen am sonntag bestellt aber außer die bestätigung über die bestellung hab ich noch nichts von denen gehört...
Dann habe ich meine ja auch falsch eingegeben... Ich hab' nicht eine Mail bekommen.ich hatte freitag morgen direkt bestellt, hatte gestern immer noch nix gehört und dann mal angerufen weil ich mir nicht sicher war ob die bestellung überhaupt raus war
fehler lag wohl bei meiner eingabe bei der emailadresse man sagte mir aber das paket wäre gestern in die post gegangen, dürfte dann wohl heute oder morgen eintreffen
Das sieht Dir wd ähnlich... Andere Typen heiß machenLeute , ich will mal hören wenn das Ding da ist , vielleicht trenn ich mich von meinem Yoshi dann ^^
lach weg , sei ruhigDas sieht Dir wd ähnlich... Andere Typen heiß machen