Arlen Ness
Racegixxer
genau Back 2 the Katalysator
Also ich hab meinen jetzt ca 200km gefahren und bin doch sehr zufrieden damit. Wenn ich es schaffe wollte ich morgen mal ein Video machen dann kannste mal hörenLeute , ich will mal hören wenn das Ding da ist , vielleicht trenn ich mich von meinem Yoshi dann ^^
Also ich hab keinerlei Probleme gehabtWie sieht es denn eigentlich bei der Montage mit dem FI-Signal aus? Oder gibt es da keinerlei Probleme? Da der KAT ja weg fällt müsste es doch eigentlich Probleme mit dem Stellmotor geben, oder?
Wenn nen Kumpel morgen frei bekommen sollte und ich heute nicht zu viel trinke sollte das morgen klappen.@herzi: das mit dem video wär top
Google!und ein bildchen wie er an der maschine ausschaut wäre auch top.
Ebay!wenn ja jetzt alle bei dem zu geschlagen haben brauch ich meinen ja nimmer hier in BIETE einstellen
Kriegen wie wohl aufm Video mit draufund ein bildchen wie er an der maschine ausschaut wäre auch top.
wenn ja jetzt alle bei dem zu geschlagen haben brauch ich meinen ja nimmer hier in BIETE einstellen
lach weg ,dann gib ihn mir ^^ dann könnte ich mir die bestellerrei sparenjo meiner ist da, sieht gut aus ...hab nur noch kein bike zum anbauen
also ich find ne ganze mengehört sich zwar gut an, aber wieder nur eine 600, gibt es keinen der eine 750 k6 hat mit so einen Puff
selbst bei YouTube sind nur 600 zu finden