BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

Diskutiere BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis im Auspuff Forum im Bereich Technik; @herzi: ok. Hast du dann irgendwie die artikelnummer oder sowas oder die genaue Bezeichnung? Weil irgendwo muss ja n unterschied sein.... Achja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitch88

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
@herzi: ok. Hast du dann irgendwie die artikelnummer oder sowas oder die genaue Bezeichnung? Weil irgendwo muss ja n unterschied sein.... Achja und bist zufrieden mit dem Teil?

P.s. Was meint ihr? Behalten oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
@ herzi, naja an die Halteplatte der vorderen Fußraste kommt die mitgelieferte Aluplatte und daran die originale Halterung mit der Gummibuchse, so wie auf dem PDF von Gvnd. Auf dem Foto von deinem Moped sieht es genauso aus wie bei mir man kommt fast mit dem Hacken an den Auspuff so dicht ist er an der Fußraste. Wieviele Befestigungspunkte hat denn dein Auspuff und wo? Die Anleitung hab ich, da ist das Rohr als ein Teil zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
hab den jetzt vorhin in verbaut auf einem bild gesehn und muß sagen ich finde mit kappe schaut er echt besser aus

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
mir gefällt das gut mit der Kappe, wenn ich das mit den gelieferten Haltern nicht hinkrieg, dann wird was gebastelt. :rolleyes:

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Sieht der dann so aus wie auf dem Bild von der Kilo Gixxer das hier gepostet wurde?

Gvnd

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
wenn du die von Deichi meinst ,dann nein die haben den "Rüssel"

herzi

herzi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ herzi, naja an die Halteplatte der vorderen Fußraste kommt die mitgelieferte Aluplatte und daran die originale Halterung mit der Gummibuchse, so wie auf dem PDF von Gvnd. Auf dem Foto von deinem Moped sieht es genauso aus wie bei mir man kommt fast mit dem Hacken an den Auspuff so dicht ist er an der Fußraste. Wieviele Befestigungspunkte hat denn dein Auspuff und wo? Die Anleitung hab ich, da ist das Rohr als ein Teil zu sehen.
Sch... Müdigkeit hab irgendwie die ganze Zeit gelesen das versucht wurde ihn an den Soziusrasten anzubauen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:41 geschrieben, der vorherige um 22:38. ------------​

@herzi: ok. Hast du dann irgendwie die artikelnummer oder sowas oder die genaue Bezeichnung? Weil irgendwo muss ja n unterschied sein.... Achja und bist zufrieden mit dem Teil?

P.s. Was meint ihr? Behalten oder nicht?
Also ich bin mit meinem sehr zufrieden. In meinen Augen ein sehr sehr geiler Klang und auch laut genug. Ich hab ihn gestern das erste mal ohne db-Eater gefahren und finde das er mit nahezu genau so laut ist und ohne nur etwas mehr knallt

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ab ins Bett, aber vorher noch Zähne putzen:D

herzi

herzi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nee zum schlafen ist es noch zu früh :D

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Auf Seite 5 ganz unten sieht man den Bos GTS an ner Kilo Gixxer, der Bos der bei Louis abgebildet ist ist laut der Homepage von Bos der Bos Oval Short. Sieht zumindest so aus ..

Gvnd

Edit:

Der sieht natürlich auch nicht schlecht aus und wenn er vom Sound her genauso gut ist behalt ich den auch! :D

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Genau und man kann bei Louis auch wählen zwischen "Bos Ersatzdämpfer" (Rüssel :D) und "Bos Ersatzdämpfer *GTS*" (konisch). Die gibt's beide ab 199€. Welchen hast du jetzt bestellt @Mitch88? Evtl. ist ja wirklich der falsche Topf verschickt worden.

Gvnd

bara

bara

Racegixxer
Genau und man kann bei Louis auch wählen zwischen "Bos Ersatzdämpfer" (Rüssel :D) und "Bos Ersatzdämpfer *GTS*" (konisch). Die gibt's beide ab 199€. Welchen hast du jetzt bestellt @Mitch88? Evtl. ist ja wirklich der falsche Topf verschickt worden.

Gvnd
Man kann da wählen? O.o

M

Mitch88

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Ah ok. Dann Ruf morgen da mal am und frag nach ob's die zwei Varianten haben. Da gabs so nämlich nix zu wählen..

Hat jetz irgendjemand den "richtigen" (also mit Rüssel) bekommen?

E

Ex-User

Gast
ich weiss nicht was Ihr da geschaut habt der ist aus dem Angebot schon raus da kannste nix mehr wählen , weils anscheinend keinen mehr zu dem Preis gibt , wenn doch berichtigt mich hier bitte mal mit link , ich habe nichts mehr gefunden für gsxr 600 k6

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Jo, aus dem Angebot ist er mittlerweile Verschwunden, stimmt.

Wenn man aber bei Louis.de unter den Anbauteilen in diesem Auswahlmenü auf:

Endschalldämpfer --> Marke Bos geklickt hat, gab oder gibt es (nur eben nicht mehr für die K6/7) von Bos mehrere Endschalldämpfer zur Auswahl.

Unter anderem eben den "Bos Endschalldämpfer *GTS*" und (so steht's bei Louis) den "Bos Endschalldämpfer", wobei der "Bos Endschalldämpfer" wie er bei Louis genannt wird laut Website von Bos der "Bos Oval Short" ist. Das meinte ich mit man kann wählen! :D Ob es jetzt den GTS auch für die K6/7 gab kann ich nicht sagen, da ja das Modell mittlerweile nicht mehr dabei steht.

Gvnd

Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
ich weiss nicht was Ihr da geschaut habt der ist aus dem Angebot schon raus da kannste nix mehr wählen , weils anscheinend keinen mehr zu dem Preis gibt , wenn doch berichtigt mich hier bitte mal mit link , ich habe nichts mehr gefunden für gsxr 600 k6
Deshalb habe ich die geradten sofort zu kaufen.. Zur Not hättest den mit Gewinn verkauft.. Aber neiiiiinnn :p

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich habe meinen gerade vom DHL-Paketmann entgegengenommen. Ich habe auch das Modell mit konischer Kappe. Zudem war das Paket bereits geöffnet.

Was den Anbau betrifft, kann ich noch keine Auskunft geben, habe die nächsten Tage viel zu tun. Evtl. schaff ich es an einem der nächsten Abenden. Aber die beiliegende Tüte mit den Zubehörteilen für den Anbau lässt auf den ersten Blick vermuten, dass das alles passt. Und der Auspuff soll an der Fußraste befestigt werden laut Anleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis - Ähnliche Themen

• Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

• Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben