brauche eure meinung!!!!!

Diskutiere brauche eure meinung!!!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich wuerde auch den bodis nehemen....ich finde micron sieht generell scheisse aus...aber geschmäcker sind verschieden...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich wuerde auch den bodis nehemen....ich finde micron sieht generell scheisse aus...aber geschmäcker sind verschieden...

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
nee nee Micron wird es nicht werden ist nicht mein geschmack viel zu klobig.

luk

coesi68

coesi68

Minigixxer
Motorrad
BMW S 1000 RR
Hi,

auch ich würde den BODIS nehmen, habe in auf der Messe live gesehen und war begeistert ;)

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ich muss nur noch bis zu Messe warten dann kaufe ich mir bestimmt was.
ich denke zu 80 % das es Bodis sein wird.

luk

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ist ja okay... sorry wegen dem Micron! ;)

Stimmt schon, dass der an der SC59 keine wirkliche Verbesserung gegenüber Serienoptik darstellt und gegen die Bodis abstinkt...

Aber am Kilo-Gixxer gefallen mir die Microns - sorry *duckundwech*

Thema:

brauche eure meinung!!!!!

brauche eure meinung!!!!! - Ähnliche Themen

• kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!: hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • brauch mal eure meinung

brauch mal eure meinung: hei jungs, wollt mcih mal erkundigen was ihr machen würdet, hab von einem bekannten eine relativ günstige gsxr 750 w erworben mit der er einen...
  • Brauche eure Meinung...;)

Brauche eure Meinung...;): Was denkt ihr über diese Angebot? Wollte mir in den nächsten Wochen ne 750 k4 zulegen wollen. Suzuki GSX R 750 K4 als Sportler/Supersportler in...
  • Brauche eure Meinung...;) - Ähnliche Themen

• kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!: hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • brauch mal eure meinung

brauch mal eure meinung: hei jungs, wollt mcih mal erkundigen was ihr machen würdet, hab von einem bekannten eine relativ günstige gsxr 750 w erworben mit der er einen...
  • Brauche eure Meinung...;)

Brauche eure Meinung...;): Was denkt ihr über diese Angebot? Wollte mir in den nächsten Wochen ne 750 k4 zulegen wollen. Suzuki GSX R 750 K4 als Sportler/Supersportler in...
  • Oben