Grundsätzlich werden die Scheiben und Zangen ja im Fahrtwind gekühlt, wie groß müsste dann das Blech sein das eine realistische Herunterkühlung realisiert werden kann??!?!
Ne, ich glaube ein Temperaturproblem habe ich nicht, wobei ich nie gemessen habe. Was mir fehlt ist eine klare Dosierbarkeit, das bedeutet beim Harten anbremsen möchte ich "gefühlt" immer kurz vor´m Stoppie bremsen. Wie die Bremsanlage der Daytona. Dort habe ich genau beim Anbremsen gemerkt:
Ziehe ich etwas stärker, umso leichter wird das Heck. Sobald ich nur ein wenig die Bremse gelöst habe, ging das Heck wieder zurück. Ganz transparent und vertauenserweckend. Bei mir sind die Übergänge vom leicht tänzelnden zum Stoppie zur Zeit nicht klar erfühlbar. Daher bremse ich zur Zeit immer etwas vorsichtiger, ich hatte schon einige Momente wo das Hinterrad schneller kam als gedacht...
NICHT LUSTIG
Gruß SUMO