Ralph
Racegixxer
Macht aber bei Radialbremspumpen wenig Sinn.
Wer an der Bremse badtelt, sollte auch wirklich Ahnung davon haben. wenn dir dein Leben lieb ist, solltest du schon wissen was du tust!!!!!Shit das hört sich nicht gut an. Aber danke!
Ich wollte gleich mal zu Louis und mir das Ding hier holen, um die Anlage selber zu entlüften.Anhang anzeigen 40799
Die Beläge sehen soweit ich das erkennen kann noch gut aus. Ich glaube ich versuchs erstmal mit Entlüften, wenns dann nach ner Woche wieder so ist dann kann der Händler mal schauen wie er die Karre zu sich bekommt, repariert und sie mir dann wieder hinstellt
Gerade vor den Bremsen habe ich größten Respekt! Ein Kumpel von mir ist vorbeigekommen und hat das mit mir zusammen gemacht, er hat da Ahnung von!Wer an der Bremse badtelt, sollte auch wirklich Ahnung davon haben. wenn dir dein Leben lieb ist, solltest du schon wissen was du tust!!!!!
Und genau da möchte ich anknüpfen mit meinem Problem.....am abend 2-3 den bremshebel betaetigen und dann mit einem band einklemmen. wens nichts nutzt bremsfluessigkeit wechseln.
oder mal die bremsbeläge checken. wenn die fertig sind hast auch u.u. nen längeren hebelwegIst auch luft im System bei dir neu entlüften schafft abhilfe.
So siehts aus, passiert zwar nicht täglich wie bei den Betriebsflüssigkeiten, aber so regelmäßig das diese ausgeschlossen werden können@Reeko
Ich gehe davon aus das dies bereits kontrolliert wurde ...
Hast du V-Trec Hebel?!?thema bremshebel.....
entlüften,wechseln etc klappt dank stahlbus und rennstreckentipps zum entlüften bestens.
nur hab ich zur zeit das problem dass der versteller (1-6) sich dauernd während der fahrt verstellt.
von 3 auf 4 etc. gibts da auch nen trick,tipp etc?
benutz zur zeit übergangsweise klebeband ums zu fixieren!!! O.o
danke im voraus
hm, gute frage. sind auf jedenfall schwarze bremshebel vom vorbesitzer verbaut.Hast du V-Trec Hebel?!?
Wenn ja dann sind diese defekt und du bekommst kostenlos neue!