Nitrox
Supergixxer
Themenstarter
ich wollte damit den reifen nicht schlecht machen... ist schon ein guter reifen obwohl er wenn es warm wird mal weg rutsch..
genau das wegschmieren hab ich auf der landstraße erlebet mit dem reifen... drausen war ca. 32-33 grad und da hab ich ihn bei usn in bayern echt nur durch kurven gejagt und dann hätte es mich fast geschmissen weil er weggeschmiert ist.. deswegen kommt jetzt auch ein rosso corsa drauf =)hab auch den bt 16 Pro drauf ....wenn man viel Landstraße fährt ist der auf jedenfall zu empfehlen ....werd mir aber trotzdem nen anderen Reifen auf meine 750 K8 ziehen ...da ich gerne mal zur Rennstrecke fahre ...und dort wird der Reifen ziemlich schnell heiß ...und da schmiert der Hinterreifen gerne mal weg
Anhang anzeigen 41358
da geht's schon mal ab ins grüneda ich gerne mal zur Rennstrecke fahre ...und dort wird der Reifen ziemlich schnell heiß ...und da schmiert der Hinterreifen gerne mal weg
seh ich auch so, ich mein ich fahr auch viel bahn und hier ist alles offen und wenig verkehr, also ständig vollgas auf der bahn, so sah mein reifen noch nie aus! fahr zwar nicht den 16pro aber den 16, son dünner strich ist meiner meinung nach viel zu hoher luftdruck.der is doch einfach nur abgefahren...meiner sieht auch immer so aus...
wenn de willst das der länger hält, belaste ihn bei geradeausfahrten nicht so dolle
der strich ist aber ganz schön dünne, fährst du mit 2,9 bar hinten?
richtig! Ist einfach in der Mitte abgefahren!der is doch einfach nur abgefahren...meiner sieht auch immer so aus...
wenn de willst das der länger hält, belaste ihn bei geradeausfahrten nicht so dolle
der strich ist aber ganz schön dünne, fährst du mit 2,9 bar hinten?