BT014... nix gut!

Diskutiere BT014... nix gut! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; ...komisch immer sind die reifen schuld....grins aber der mpp nicht der 2ct....der mmp schmierrrrrrrrrrttt net
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
...komisch immer sind die reifen schuld....grins

aber der mpp nicht der 2ct....der mmp schmierrrrrrrrrrttt net

S

Strimmiger

Gast
Also der bt014 ist ein Holzreifen nicht zu empfehlen
bt 016 ist da schon die bessere Wahl aber er ist zirka nach 2000 hinüber sowohl der Vorder wie auch der Hinterreifen

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Sind sicherlich die werksseitig montierten, richtig?
Die sollen ja widerrum nicht so gut sein wie die im freien Handel weil die eine andere Mischung haben...:confused:

Nein es gibt mittlerweile keine Unterschiede mehr in der Mischung das war bis Mitte 2008 so nu haben aber alle die de auch im freien Handel bekommst

Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR1000 K7
auf delticom darf man den reifen ohne probleme bestellen oder? Hab immer dort per net gekauft bisher....

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
haben hier glaub ich auch schon einige gemacht
Aber frag doch ma bei Rudi und Knoby nach die haben super Preise;););)

Wenn Rudi sich nicht verguckt:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Thema:

BT014... nix gut!

BT014... nix gut! - Ähnliche Themen

• Luftdruck Bt014 Schräglagentrainig

Luftdruck Bt014 Schräglagentrainig: Hallo Leute, So am Montag gehts für mich und Wildtöter am zum Schräglagentraining. Soll ja hier in Hamburg geiles Wetter werden. Naja nun aber...
  • Reifenwahl gsx r 600 k7

Reifenwahl gsx r 600 k7: Mein Hinterreifen ( Bridgstone Battlax bt 014) ist fertig und es muss ein neuer her. Nun meine Frage welchen Reifen w?rdet ihr mir empfehlen. Habe...
  • GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck?

GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck?: Hallo Leute, folgende Frage: Ich war mal wieder bei meiner Gixxer den Reifenluftdruck checken - hab dann auf (vorne) 2,3-2,4 und (hinten) 2,5...
  • Probleme mit dem BT014?

Probleme mit dem BT014?: Dann seht Euch das mal an... Das sind mal echte GSX-R Freaks!!! Zun?chst mal ein Bericht...
  • Hinterreifen br?selt weg BT014

Hinterreifen br?selt weg BT014: Hi mir ist aufgefallen das mein ganzes heck voller gummireste h?ngt und mein reifen links und rechts voll am wegbr?seln ist ist das normal hab...
  • Hinterreifen br?selt weg BT014 - Ähnliche Themen

• Luftdruck Bt014 Schräglagentrainig

Luftdruck Bt014 Schräglagentrainig: Hallo Leute, So am Montag gehts für mich und Wildtöter am zum Schräglagentraining. Soll ja hier in Hamburg geiles Wetter werden. Naja nun aber...
  • Reifenwahl gsx r 600 k7

Reifenwahl gsx r 600 k7: Mein Hinterreifen ( Bridgstone Battlax bt 014) ist fertig und es muss ein neuer her. Nun meine Frage welchen Reifen w?rdet ihr mir empfehlen. Habe...
  • GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck?

GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck?: Hallo Leute, folgende Frage: Ich war mal wieder bei meiner Gixxer den Reifenluftdruck checken - hab dann auf (vorne) 2,3-2,4 und (hinten) 2,5...
  • Probleme mit dem BT014?

Probleme mit dem BT014?: Dann seht Euch das mal an... Das sind mal echte GSX-R Freaks!!! Zun?chst mal ein Bericht...
  • Hinterreifen br?selt weg BT014

Hinterreifen br?selt weg BT014: Hi mir ist aufgefallen das mein ganzes heck voller gummireste h?ngt und mein reifen links und rechts voll am wegbr?seln ist ist das normal hab...
  • Oben