Matze79
Racegixxer
na ich gehe gleich erst,muss nem nachbarn den flur machen,denke aber das ich um 20uhr da bin,dann können wir wieder paar leute um nieten
Du kannst unter Einstellungen Peripheriegeräte kannst aussuchen ob die Stimmen über Headset oder geminsam mit der restlichen Geräuschkulisse zu hören ist, ich mach das immer so das nur das Mikro am headset aktiv ist und die Audioausgabe über TV geht. Wenn du dir ein headset kaufst muss du nciht unbedingt ein PS3 Headset kaufen ich habe mit ein gewöhnliches PC USB Headset gekauft und es funktioniert super!Nabend!
Ich hab mal ne Frage! Wenn ich mir endlich mal ein Headset gönne um mit euch zu labern...wie sieht das aus...muss ich dann den Sound gezwungenermaßen über das Headset hören oder gibts da Einstellmöglichkeiten das nur das Micro aktiv ist und der Sound aus meinem TV rausballert?!
Greetz
Nee, die nimmst du mir nicht weg!!!!wenn das so weiterläuft haben wir bald die weltherrschaftan uns gerissen!!!
Nee, gib mal.abwarten haste adresse bekommen?
mal sehen ob du mich übertrumpfen kannstGeilo!
Also Headset ist bestellt, müsste nächste Woche eintrudeln dann dürft ihr mich auch mal fluchen hören!
Den offenen nat hab ich erst bekommen, als ich die PS3 direkt an´s modem angeschlossen habe, mit Router dazwischen war nix mit offen.hat einer von euch ne Ahnung wie man nen offenen Nat - Typ bekommt? Häng an nem DGL 4300 D-Link router. UPNP is aktiviert, und laut den meisten aussagen die ich gelesen habe sollte es dann gleich funktionieren weil es ich dann selbst seine Ports raus sucht. Allerdings hab ich immernoch nen strikten nat typ, das nervt hat jemand noch ideen?
ich kann euch nicht folgen,worüber redet ihr da?Du musst die benötigten ports nur per hand freigeben dann ist das kein problem,hatte das selbe problem bei der 360.
Nur leider weis ich nicht welche Ports die PS3 benötigt,aber das kann man ja rausfinden
Als ob irgendjemand unseren oberfluchmeister DARKO übertrumpfen könnte