Matze79
Racegixxer
tja was soll ich sagen????? mega geilalso das waren sehr gut angelegte 60euro!!! auch wenn es die deutsche version ist.
wenn ich die wahl hab, würd ich immer zum uncut greifen, versuchs mal hier z.b. uncut-games.at GameShop.at - Videospiele uncut - Prototype uncut - Modern Warfare 2 - Wolfenstein - Saints Row 2 - Dead Rising - Gears Of War 2 - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut oder www.gamespot.atSo, nachdem ihr auch mich überzeugt habt mir das Game zuzulegen, noch eine Frage bevor ich es mir hole:
Lohnt es sich die unzensierte Fassung aus dem Ausland zu holen? Wenn ja, über welche Webseite?
Super!wenn ich die wahl hab, würd ich immer zum uncut greifen, versuchs mal hier z.b. uncut-games.at GameShop.at - Videospiele uncut - Prototype uncut - Modern Warfare 2 - Wolfenstein - Saints Row 2 - Dead Rising - Gears Of War 2 - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut oder www.gamespot.at
Unbediengtwir müssen dann umbedingt mal den neuen Koop Modus online probieren
*verlegendreinschauentu*So hab gestern Abend noch eines der letzten Spiele im GameStop ergattert.
Dann kann es gleich nach der Arbeit losgehen.
Also dark O ist bei Call of Duty 4 schon richtig gut.
Hatte mal kurz das Vergnügen.
Ich hatte keine Chance!
ich hab den single grad mal 50 min gezockt, seitdem nur noch den multiSo nach ca 6 Std das Spiel durch
Jetzt gehts halt online weiter
Da verpasst was denn da herrscht die voll Weltuntergangstimmung und die Schlusssequenz ist der Hammerich hab den single grad mal 50 min gezockt, seitdem nur noch den multi
Das ist echt ein gutes Training trainiert man seine Reflexe und den rechten ZeigefingerIch habs mir nun auch endlich gegönnt Wollt eigentlich die US Version haben aber desshalb extra noch ne Woche warten, druff geschisse.
Habs auch am ersten Tag direkt durch gespielt und es ist der WAHNSINN!
Die Spezialeinheiten Level sind auch nich übel, gutes Training für den Multiplayer Part.
Können ja nen Warefare 2 FREAKS Team gründen.