k9_driver
Großgixxer
Leider garned mein fall, aber geschmecker sind ja bekanntlich verschieden... Finde die Z1000 irgendwie schöner aber naja ... Viel Spaß mit dem Teil
hehe mach das@Koalbär91: Danke, werd mich melden wenn ich mal in Oberösterreich bin und ne schöne SD jagen möchte xD!!
Grüße
Habe mit der CB in 2,5 Jahren 40000km gefahren.... war eine gute Zeit aber es wurde Zeit für was neues.... Ein Tip: Gabelfedern tauschen, Wilbers Federbein hinten. Hinten hat sie die ersten 10cm keine Dämpfung....ist Honda bekannt und heißt deswegen auch SchaukelpferdchenHab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab.
Wollte ja schon seit längerem ein neues Bike da ich mit meiner Dicken, die ich natürlich noch habe und niemals hergeben werde , nicht ganz so Glücklich geworden bin in der letzten Saison.
Zur Auswahl standen eigentlich nur:
Super Duke; Gab es leider keine brauchbaren Angebote in der Nähe oder waren zu schnell weg.
MV Agusta Brutale 800; Leider stimmt das mit dem sehr schlechtem Motormanagment und Drive by Wire. Sehr verzögerte Gas Annahme und auch beim Wegnehmen sehr verzögert. Sonst das schönste Eisen am Markt.
CB1000R: Die Schnelle Gasmaske hat mir schon immer gefallen. Und jetzt gab es in meiner Nähe zwei gute Angebote. Das eine war am nächsten Tag schon weg und das andere hab ich mir ein paar Tage später gekrallt ^^
Zum Bike:
Baujahr 2010 mit 3480km auf der Uhr. Ist ein Vorführer vom Honda Händler und die ersten 1000km wurden vom Händler selber gefahren.
Verbaut sind bis jetzt: Pazzo Hebeln in Titan mit roten Verstellern. Laser Extrem Auspuff, der mir nicht sonderlich gefällt aber als ich ihn gehört habe wusste ich das der drauf bleibt. Sonst ist sie noch Original.
Bestellt sind schon:
- Lightech Kennzeichenhalter
- Rizoma Avio 11 in schwarz für hinten und Verkleidungsblinker getönt für vorne.
- Orig. Honda Soziousabdeckung.
Felgenrandaufkleber hab ich noch nicht bestellt weil ich noch immer an schauen bin was für welche ich nehmen soll. Da gibt es einfach sehr viel gute ^^
Mehr wird erstmal nicht gemacht. Muss noch ein bisschen Geld in meine Gixxe stecken. Die will ja auch gefahren werden ^^
Aber was noch irgendwann mal kommen soll:
- Bugspoiler
- Anderer Lenker
- Spiegeln
Hier mal ein paar Bilder vom Händler:
Anhang anzeigen 53705
Anhang anzeigen 53706
Anhang anzeigen 53707
Anhang anzeigen 53708
Grüße, Alex
Ps.: Schade das Suzi keine schöne 1000er Nacked hat ^^ Aber ich hoffe es ist ok wenn ich weiter hier im Forum verweile. Hab ja meine Fat Lady noch
Pss.: Freu mich wie ein Schneekönig!! *hehe*
ein rad hat wohl jedes zweirad hinten. na shcon klar die einarmschwinge. naja was die bei der cb ausmacht im vergleich zu den anderen, ducati, mv agusta, ... . Honda hat nicht diese zentralschraube, sondern wie man schön sieht im bild die 4 löcher zum anschrauben. dadurch wird die felge einfach ultra dick in der mitte, das sieht dann wirklich nicht mehr so elegant aus und schränkt im design ein.Sehr geiles bike ! Allerdings find ich die einrad schwinge nicht sehr ansprechend ... aber dir muss sie gefallen
Geht mir genau so!würde ich keine supersportler wollen oder fahren,dann wäre die cb meine erste wahl,nur in weiß halt
Das mit der alten Gixxer verstehe ich nicht ganz? Du willst Dir eine holen? Zusätzlich zur SRAD und CB? Finde ich gut! Da könnte ich Dir evtl. was organisieren...Deswegen werd ich den Sommer mal die Nachbarn im Norden besuchen kommen um mir ne günstige ~90er Gixxer zu holen. Zum Basteln und erstmal nicht Anmelden.