@lomax: Wennst den Motor für kleines Geld abgibst können wir vielleicht darüber reden. Als Schnäppchen würd ich ihn mir auf Reserve legen ^^
Heute ging es mal wieder ein bisschen weiter. Nachdem ich 2 Wochen in Japan war und inzwischen mein Paket von 2@4 gekommen ist hatte ich wieder etwas zu tun. Leider haben sie beim Paket die Finne vergessen. Ich habe ihnen heute schon geschrieben. Ich hoffe die wird baldigst nach geschickt.
Optik vom Carbon ist sehr gut. Steifigkeit macht auch einen sehr guten Eindruck. Der Klarlack ist Top. Von der Verarbeitung macht das ganze einen sehr sehr guten Eindruck. Beim Anbauen musste ich bei 2 Löchern mit dem Dremel ein bisschen nach Arbeiten damit es mit etwas weniger Spannung passt.
Wenn die jetzt meine Finne auch Anstandslos nachsenden werde ich dort definitiv gleich wieder bestellen. Die Optik ist echt super.
Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. Also hier:
Den Plastikteil bei der Schwinge werde ich wieder runter nehmen sobald ich passende schwarze Schrauben gefunden habe. Die Schrauben und Beilagscheiben die ich benutzt habe sind natürlich nur eine Übergangs Lösung. Muss aber erstmal schwarze Schrauben finden die passen. Aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Grüße, Alex