Thomas91
Legendärergixxer
Bei uns hat es seit Montag nur noch Nebel, etwa 1h habe ich gestern mal die Sonne gesehen....
Jaaa ... das kann ich nachvollziehen....
Also für mich unverständlich wie man in dem Wetter Fahren kann, unter 15°C geht bei mir garnichts. Und erst ab 20°C machts richtig Spaß
Hhmmm ... da muß ich das nächste Mal darauf achten bei welcher Geschwindigkeit dies passiert.Dir ist schon bekannt daß das ABS erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit einschaltet?
Ab wann es bei Suzuki ist kann ich dir jetzt nicht sagen aber geh mal von 8 -10 km/h aus wenn alles richtig eingestellt ist.
...
Für heute ein Beispiel....
By the way ... was ziehst du als an, wenn du bei diesen Temperaturen herumfährst ?
Soo.. ich wurde zurück gerufen.. nach der seltsam klingenden Frage: wassergekühlt oder luftgekühlt? ... kam die Meinung, mineralisch. Wegen der AHK,...Moin zusammen...
Mal ne Frage: legt wer Kubiak und Mohr in Bottrop? Meine Gixxer wurde vom Vorbesitzer dort zur Inspektion gebracht. Auf den Rechnungen steht unter nur 10W40 als Öl. Das ich mit dem Öl zufrieden bin, aber nicht weiß ob es voll- oder teilsynthetisches Öl versuche ich nun seit 2 Wochen dort jemanden zu erreichen... weiß also wer, was dir für ein Öl nehmen!
Ich fahre ja fast jeden Tag mit dem Mopped zur Arbeit... da ich im Büro arbeite,... Normale Bürokluft (Jeans, Hemd / Pullover) und darüber eine Büse Textilkombi (open road), Unterhandschuhe von Vanucci und meine Held Phantom und eine Halsmanschette von Vanucci (das geilste Ding ever)... fertig...Für heute ein Beispiel.
Temperatur: -4°C
Strecke 33 km davon ca 28 km Autobahn Rest Stadt und Landstrasse
Unterwäsche ist klar trag ich ja auch im Sommer
Socken (So was wie die bekannten Tennissocken)
Lange-Unterhose darüber eine Thermounterhose (lang) dann die normale Leder-Hose.
T-Shirt, Long-Shirt, Beheizbare Weste, Sweatshirt und Leder-Jacke.
Wintermotorrad Handschuhe
und am wichtigste der Regenkompi
bevor es einem auffällt, ja ich trage auch einen Helm mit Sturmhaube
Habe ich tatsächlich auch schon gehört!Soo.. ich wurde zurück gerufen.. nach der seltsam klingenden Frage: wassergekühlt oder luftgekühlt? ... kam die Meinung, mineralisch. Wegen der AHK,...
Ich habe ja Vieles gehört, aber mineralisches Öl in eine Suzi?
Also die Erstbefüllung ab Werk ist bei Suzuki mineralisch (zum Einfahren)Soo.. ich wurde zurück gerufen.. nach der seltsam klingenden Frage: wassergekühlt oder luftgekühlt? ... kam die Meinung, mineralisch. Wegen der AHK,...
Ich habe ja Vieles gehört, aber mineralisches Öl in eine Suzi?
Gibt aber schon einige im Forum, die älter sind als du!Kann man mal gesehen haben
Älter als ich kannste kaum sein ...
Ja … Toecutter starb im Film und jetzt auch in Wirklichkeit....
@Regenbogen
Toecutter ist tatsächlich tot.
Wurde aber nicht vom Laster überfahren!
Hahaha, der war gut...Kennt ihr noch den Film Mad Max ?
Wahrscheinlich nicht.
Da seid ihr noch zu jung dafür.
Das war´n geiler Film.
https://www.youtube.com/watch?v=iNwVph-QONU&feature=youtu.be&t=60
Ja, das ekelt mich auch an.... haben manche Kassierer/innen ein Plastikschälchen in die man das Geld reinlegt und auch sein Wechselgeld darin wieder bekommt. ...