Richi85
Gixxer
Wenn das Bike am Hänger steht könnte man das doch als Individualsport verkaufen!
Glaube nicht, das DAS Merkel verstirbt!!!!!Dann langweilt sich DAS Virus und verstirbt ...
Dabei wäre es so einfach, die Risikogruppen zu schützen, ohne die Wirtschaft und Bevölkerung kalt zu stellen. Habe ich schon im März gesagtBezüglich den Corona-Maßnahmen fehlt mir die Lust und die Passion … die Phrasen der Politiker noch länger zu ertragen.
Ich hab gerade wieder so eine „Durchhalte-Parole“ gelesen.
Zitat:
„… Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, schützend um die Alten, Kranken und Schwachen zusammenzustehen
und dabei Abstand zu halten. …“
Das heißt, wir stehen zusammen um die Alten usw. zu schützen und halten dabei aber Abstand.
Das ist mal wieder so ein politisch korrektes Statement, bei dem es einem grad schlecht werden könnte.
haha sehr gutDas wäre krass. Mag ihn auch nicht aber sowas wünsch ich niemand. Fahrtechnisch ist er derzeit einfach ne andere Liga. Aber mit der Nummer vs Rossi in Malaysia hat er es sich bei mir verscherzt. Wenn der mal zu mir an die Box getrabt kommt und was brauch, kann der gleich weiter laufen
das werden wir sehen, ob er dann immer noch bereit ist, an alle Grenzen zu gehen...Die Frage ist, wenn er wieder genesen ist, ob er wieder auf das gleiche Level zurück kommen kann.
Auch ich bin kein MM Fan. Aber was er uns schon alles gezeigt hat, würde ich mit einem klaren JA Antworten. Auch wenn es ein kleiner Pisser ist der derzeit vermutlich mit Lorenzo in den Flitterwochen ist, ist er immer wieder Fähig unglaubliches zu zeigen.Die Frage ist, wenn er wieder genesen ist, ob er wieder auf das gleiche Level zurück kommen kann.