mjt
Legendärergixxer
Ich weiß schon was Du meinst.
Aber wieviel Interesse besteht beim Admin an diesem Forum?
Ähm Lebensinhalt... ganz klar...Ich weiß schon was Du meinst.
Wenn ich irgendwie helfen kann, gib Bescheid.So, mit meinem "Techn. Admin" gesprochen.... wäre kein Problem für ihn. Foren müssten entsprechend eingerichtet werden und soweit und Möglichkeit entsprechend der Wünsche und Vorschlägen angepasst werden.
Gebt bei mir auch nicht mehr. Der untergang naht...Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Forum bei der App tapatalk gibt? Das Forum ist nicht mehr zu finden.
geil, endlich wer, der der deutschen Sprache noch mächtig ist...? Dieses „gib“ rettet mir den AbendWenn ich irgendwie helfen kann, gib Bescheid.
Ne Überlegung was eigenes aufzuziehen?So, mit meinem "Techn. Admin" gesprochen.... wäre kein Problem für ihn. Foren müssten entsprechend eingerichtet werden und soweit und Möglichkeit entsprechend der Wünsche und Vorschlägen angepasst werden.
Bitte was?
fuck - ich find das forum auch nicht bei Tapatalk...
Boa, so ein sch......, bei mir ists im tapatalk auch verschwunden ��*��
Hat irgendwer einen Plan warum?
Das Forum steht schon, ist immo nicht speziell für eine Marke sondern für kumpels die sich ab unsmd an treffen zum möppeln.fuck - ich find das forum auch nicht bei Tapatalk...
Ne Überlegung was eigenes aufzuziehen?
Es muss ja nicht in erster Linie ein Markenforum sein. Ein Thema: Moppedfahren, haben wir alle. Marken könnten sich ja dann in Bereiche zurück ziehen. Ähnlich wie Motor Talk, nur mit dem Unterschied das es "ganz oben" große, Markenübergreifende Themen geben kann...?!?! Ach und moin...Das Forum steht schon, ist immo nicht speziell für eine Marke sondern für kumpels die sich ab unsmd an treffen zum möppeln.
Es ist jein ding, es entsprechend der wünsche (Grenzen gibt es immer) zu erweitern/strukturieren.