BLN-750K1
Racegixxer
Themenstarter
Schick mal Link bitte =)Hi.Habe heute meine hebel für meine K1 auch aus China bekommen, zu einem super Preis.Versandzeit war OK und auch die Qualität geht voll in Ordnung.
Schick mal Link bitte =)Hi.Habe heute meine hebel für meine K1 auch aus China bekommen, zu einem super Preis.Versandzeit war OK und auch die Qualität geht voll in Ordnung.
Wenn ABE egal ist kann ich dir die im beigefügten Link empfehlen. Wurden in einem anderen Forum als Vergleich zu Gilles, Pazzo einer Materialprüfung unterzogen und die Werte waren über den bekannten Markenteilen.Moin,wie sind eure Erfahrungen mit den günstigen Chinahebeln? Taugen die etwas?Desweiteren suche ich eine Sammlung von Sponsorenaufklebern, bzw. würde mir eine Auflistung auch ausreichen da ich mir solche Sticker auch selber herstellen kann - mir fehlen nur Ideen an Schriftzügen und Logos.
Gibt mir auf jedenfall ein besseres gefühl, deswegen hab ich sie auchWenn dich ein Stück Papier, welches du unter der Sitzbank spazieren fährst, beruhigt,
kannst du natürlich auch 100 € oder mehr draufzahlen...
ah eine urkundenfälschung lese ich hier herausIch lass mir was einfallen zum Thema ABE bzw. Kennzeichnung ...
- Hebel sind schon fast bestellt (das Paar 27€).
Dem kann ich nur zustimmen! Alles andere wird für teures Geld gekauft, aber da wird gespart. Versteh ich auch nicht ganzich bekomm immer eine 10cm dicke halsschlagader wenn ich sowas lese...
anscheinend hat sich keiner die mühe gemacht und mal nachgehakt was alles zum thema metall anfällt.
es ist schön zu sehen das euch der erste eindruck einbau&optik schon zufrieden stellt aber dauerbelastung und extrembelastung scheint euch fremd zu sein.
wenn ihr mit dem thema optik zufrieden seid und euch der rest damit nicht interessiert bin ich ja schön beunruhigt, aber glaubt mir eins ich will keinen verdammten thread lesen müssen wo dann ein unfall geschildert wird oder ihr verdonnert werden zum tüv zu gehen und strafe zu zahlen
beim auspuff zahlt ihr mehrere hundert euro damit der "hübsch" ist und teilweise nach nichts klingt und die schweißnähte müssen top sein aber bei bremsen wird gespart ! SINN?
wer billig kauft, kauft 2 mal und den spruch habe ich mir nicht ausgedacht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ah eine urkundenfälschung lese ich hier heraus
Selten so einen Bullshit gelesen.Also ich kann dir von Chinahebeln nur abraten. Die schauen zwar nett aus, und sind ganz schick, aber von der Sicherheit her sind die teilweise der letzte Dreck. Kommt natürlich an wo du kaufst, aber bei Brems und Kupplungshebel würde ich lieber auf Sicherheit statt Style setzen.