Salut
Racegixxer
Ich hole mir COD, wenn jedoch dann wieder so ne Scheiße bei rauskommt wie bei MW2 dann wars mein letztes COD und ich wechsel auch zur MOH Fraktion.
lasses lieber, also zu MoH gehen, da wirst auch nicht glücklich mit -> Open Beta von MoH läuft seit Montag, hab es mal ausprobiert... ( PC - HIER DER LINK )Ich hole mir COD, wenn jedoch dann wieder so ne Scheiße bei rauskommt wie bei MW2 dann wars mein letztes COD und ich wechsel auch zur MOH Fraktion.
Man kann sich nur noch auf Blizzard verlassen und die Spiele auch schon vorbestellen. (Dia3)PS. Was EA die letzen Jahre rausgebracht hat war nur schrott.
deshalb wird online ja Battlefield gezoggt, nicht MW2!!!!...... Bei COD hüpfen ja nur noch die Half-Life zocker rum.
Na dann berichte die Tage mal wie es ist.Heute ists soweit... erstmal wird MOH besorgt
Ich nehme an du hast die PC-Version.... hab das Spiel bei hiesigen Videoverleiher geliehen und bin auch froh drüber...
Hab das erste Level angetestet und bin etwas entäuscht, grafiktechnisch nicht so dasBeste. Spielerisch ist das Spiel schon besser, aber die knapp 70€ gerechtfertigt sind, finde ich sehr fraglich...
Das würde ich empfehlen....Alle Termine vorsichtshalber canceln