Laut der Netzmatrix auf der Conti Homepage konnte der Reifen eigentlich nur im Nassen zulegen und hat seine restlichen Eigenschaften halten können... Dafür sind sie aber vom schön sportlichen und aggressiven Profildesign weggegangen was ich doof finde.
Der CSA3 sieht nicht mehr sportlich aus und dann fahre ich lieber den CSA2 weiterhin welcher ja auch ein Top Reifen ist und auch optisch zu einem Sportbike passt. Regeneigenschaften brauch ich eh nicht...
Genau das habe ich auch auf der Homepage gelesen
Die Optik ist mir auch sowas von egal, denn wenn der Reifen mal im Rollen ist sieht man ja eh nichts mehr davon :P
ich kann mir nur vorstellen, dass der Grenzbereich durch die längergezogenen Rillen sicher anders ist, wenn man die Mischung nicht angreift, da die Grafik auf der Seite aber das wiederlegt, denk ich dass Sie ihre patentierte Chillimischung ebenfalls korrigiert haben.
@Pussy dein Beitrag hätte ein anderes Gewicht, wenn du den Part nach dem Beistrich sein gelassen hättest, das hat nämlich einen negativen Touch, sicher stehen die Infos in den Beiträgen, aber vielleicht wurde diese nur überflogen oder so wie du es sagst nicht gelesen, egal was es ist, wir müssen uns nicht so mit einander reden!