Chris Ja
Großgixxer
Sauber Danke
Dann werd ich auch mal die 11Kg nehmen und den Rest auch mal probieren wie du es jetzt hast
Dann werd ich auch mal die 11Kg nehmen und den Rest auch mal probieren wie du es jetzt hast
Bei so nem Komplettpaket brauchst nichts in der ECU freischalten zu lassen - kannst deinem Kumpel also ruhig trauenIch greife das Thema mal wieder auf da ich mit der sufu nicht wirklich schlauer geworden bin.
Ich habe vor mir den pq8 zu holen aber mal ne frage vor ab : muss man den quickshifter in der ecu freischalten lassen oder geht das so ? En Kollege meinte es reicht wenn ich zb bei cordona direkt das Paket kaufe ( bei eBay ca 430€ zurzeit ) mit Plug An Play also wo alles dabei ist. Montieren und gut ist meint er. Dachte aber man muss es in der ecu freischalten lassen ?! Hmmmm , könnt ihr mich bitte aufklären
zweiter vorteil: Du kannst die Schaltzeiten selber einstellen und musst nicht die ECU jedesmal flashen(lassen)Der Cordona hat quasi ne eigene ECU dabei.
Vorteil dabei, kannst den wieder ins neue Moped verbauen, ggf. brauchste nur nen neuen Kabelsatz.
Dynojet hat nen eigenen QS für den PC3 zum anstecken, wäre wohl die günstigste Lösung.Habe bei längeren Touren immer mehr starke Schmerzen im Handgelenk, weshalb ich mir auch überlege den QS einzubauen.
Hätte aber folgende zwei Fragen:
1. Habe einen PC3 verbaut, keine Ahnung mehr wo und wie der angeschlossen ist, aber das klappt trotzdem?
2. Wie aufwändig ist das Kürzen der Stange? Eine kleine Säge hätte ich wohl noch zu Hause, mehr aber nicht