Cypress

Diskutiere Cypress im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Oberkacke ... auch das habe ich wohl verpasst und es hat mir keiner gesagt ! :cool: Ich und meine Kilogixxe verschlingen n?mlich solche...
J

JONNYDUCK

Gast
Oberkacke ... auch das habe ich wohl verpasst und es hat mir keiner gesagt ! :cool:

Ich und meine Kilogixxe verschlingen n?mlich solche "Hanswurst" im Ramair-Kanal, und zwar in 0,nix .....

Als er uns am Sonntag entgegen kam, konnte ich meine Buzzin?gerade noch b?ndigen, denn sie wollte schon zum Angriff durchstarten ..... aber fr?her oder sp?ter sieht man sich sowieso mal wieder, und wir SW Biker werden uns mal seinen Reifen genauer anschauen und Livebilder schie?en !

Das beste war ?brigens seine Gore-Tex Kleidung, mit den wei?en Sportsocken letzten Sommer :cool: :cool: :cool: *jetztwirdsrichtigbl?d* :smilie_f:

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Was soll das hei?en? is der etwa mit Tennissocken un normalen Schuhen gefahren??!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wird Zeit, dass ich auch wieder Internet bekomme. Ich bekomme nichts mehr mit! :D :D :D

Aber es scheint eine sehr lustige Geschichte gewesen zu sein!!! :D :D :D

J

JONNYDUCK

Gast
Expec schrieb:
Was soll das hei?en? is der etwa mit Tennissocken un normalen Schuhen gefahren??!
Ja, und zwar wie ein Weltmeister !

Wobei er wenigstens Bikerjacke- und Hosen trug ... aber das mu? jeder f?r sich selbst entscheiden ! :)

P.S. Und auch hier kann ich nur jedem raten Schutzkleidung zu tragen und nicht am falschen Ende zu sparen.
Wir hatten beide einen guten Zacken drauf, der eine kontrollierter, der andere unkontrollierter .... tja, teilweise riskant und gef?hrlich ... aber so sind die jungen Wilden eben !

Ich finds eigentlich bl?d auf ihm rumzuhacken, aber mit seinen ?usserungen und Postings hier und in anderen Foren ... hat er sich das irgendiwe selbst zuzuschreiben !

Thema:

Cypress

Oben