Da hatte einer Spass!?

Diskutiere Da hatte einer Spass!? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich bin entspannt was du vielleicht etwas falsch aufgenommen hast ist denke ich , das ich niemanden negativ beeinträchtigen will im gegenteil die...
G

Gast6303

Gast
Entspann dich mal! Hat hier irgendwer davon gesprochen, in Kurven Geschwindigkeits-Rekorde aufzustellen? Er mag den Hanging-Off Style und will es lernen, wo ist dein Problem?!
ich bin entspannt was du vielleicht etwas falsch aufgenommen hast ist denke ich , das ich niemanden negativ beeinträchtigen will im gegenteil die leute sollen langsam und bedacht vorgehen und rekorde will ich schon mal garnicht aufstellen ist ja bullshit und intressiert mich auch nicht , letztendlich teilen wir uns alle ein gemeinsames hobby und keiner sollte sich verrückt machen weil ein anderer es doch kann .
nein und schongarnicht sind erfahrene leute wie manche hier ausen forum eisdielenposer , ich habe respekt vor leuten hier im forum mit den ich auch schon unterwegs war , was ich meine sind die leute hier aus meiner ecke die fahren ein und gleiche kurve 20 mal am tag und pralen dann damit rum das sie schleifen können (rechter schleifer) runter und links können sie es nicht , das meine ich .
rom wurd auch nicht innerhalb von einen tag erbaut !

Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer_1988

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
Man kann einem Kleinkind auch sagen das die Herdplatte heiss ist und trotzdem muss jedes Kind einmal den Schmerz spüren um zu wissen das es heiss ist...

Meiner Meinung nach ist er alt genug um zu wissen was er macht... Anstatt zu sagen fahr normal oder mach sowas nicht sollten wir ihm dabei helfen das er es schafft ohne sich lang zu machen...
Auf lange Zeit gesehen wird er es eh machen mit oder ohne die Hilfe von anderen daher würde ich sagen lieber Hilfe anbieten anstatt die Kurvenfresser zu verurteilen...
Amen :D

Ausserdem trägt Hanging off ein grossen Beitrag dazu bei sein Moped richtig kennen zu lernen und in Gefahrensituationen richtig zu handeln... In der Kurve rutsche ich lieber in der max. Schräglage als frontal auf ein gegestand zu fahren weil man vor Angst nicht weiss wie man zu handeln hat... (meine meinung)

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Man man man, als wenn ich und viele andere eines der 10 Gebote brechen wollen und wir hier im kirchenforum wären -.-

Versuchen mach ichs schon seit längerem... wenn den mal ne Kurve kommt die sich anbietet.
War grad kurz bei den MMK. Bin da 2x auf und ab, aber irgendwann wirds albern. Vor allem wenn dann immer mehr und mehr kommen die dann da campieren.
Ich denke mal ich sitz irgendwie falsch. Keine Ahnung, das is ja das Prob ^^

G

Gixxer_1988

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
Wenn du einen Kumpel hast sag dem er soll ein Foto von dir in der Kurve machen und das Postest du dann hier...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich fühle mich sogar sicherer, wenn das Knie am Boden ist ... ich spühre förmlich, wie das Vorderrad mehr Grip bekommt.

Hab mich natürlich langsam rangetraut ... es ist ein Erfolgserlebnis, wenn man stück für stück sicherer wird und es sieht eben geil aus :)

G

Gixxer_1988

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
Der durcheArzt hat Recht :P

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
jau die typen kenn ich... die sind mal crazy drauf ;-) hab auf youtube mal nen ellenlanges video von den gesehen. echt n1
die schleifen teilweise auch mit den ellenbogen :D

G

Gixxer_1988

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ja, dass ist doch mal ein Video mit guter Auflösung und sehr gut gefahren die Kurven... der bei 00:49 denkt sich auch Knieschleifen ist doch langweilig, ich schleif die Ellenbogen!!! :D echt nice das Video...

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich liebe das hang off, fahre es aber auf der landstraße nicht so extrem, da ich zu viel respekt vor bäumen oder anderen verkehrsteilnehmern hab.
mir hat es auch keiner gezeigt, ich hab auf der rennstrecke ein freies training gebucht, und hab mich langsam gesteigert. das da keine bäume und autos unterwegs sind, hat mein kopf dafür frei gemacht. und nach den ersten paar runden war das knie am boden. ein geiles gefühl das man nie vergessen wird...

MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 V
So dann häng ich mich auch mal rein!
Also, zu begin bin ich die kleine Gixxer von 98 bis 2001 gefahren und war Mailenweit vom schleifen entfernt weil ich den dreh nicht raus hatte einfach Panik und das obwohl ich bei jedem wetter gefahren bin!
Nach 8 Jahren Pause habe ich mich mit ner BMW F 650 und wenig Leistung sowie Avon (Patex) langsam an die Systematik rangetraut und ich sag mal so wer mitdem "Hochrad" schleift bekommt das mit den Renner easy hin!
Und trotzdem ist es mit der FZR zur Gixxer ein Unterschied, ob das damit zutun hat das mir ein rutscher mit der FZR nicht so weh tun würde wie mit der Gixxer oder auch das Handling oder oder oder????

Schleifen geht, aber manchmal dauert es einfach und manchmal muss man selber wachsen oder die richtige ecke finden um den Turn zu schaffen . . . dafür habe ich noch die mein Vorderrad in der Luft gehabt . . . wo ich bisher auch wenig Interesse dran habe!

G

Gixxer_1988

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
@Freezedevil: Hahahahaha, was soll man dazu noch sagen??? Kopfschleifer?? :D:D:D

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Mal ne Frage. Viele haben ja special Schaltsysteme und Fußbremshebel... Fahrt ihr die alle in der Standardposition oder habt ihr was daran verändert? Ich meine gelesen zu haben, das man die Positionen ändern kann?!
Wenn ich mir die Videos so angucke und sehe die Fußstellung der Schleifer auf der Kurveninnenseite denk ich mir... das bekomm ich gar net hin. Da machen mir mein Stiefel nen Strich durch die Rechnung.
Ich geh mal davon aus das es trotz allem einfach an mir liegt, aber würd mich dennoch mal interessieren wie ihr eure Positionen so habt. Wie was warum welche Position Vorteile bringt oder obs einfach nur dem Komfort dient ;-)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich hatte bei meinem ersten Turn auf der Rennstrecke gleich das Knie unten, bekomme es auf der Landstraße aber nur ganz selten hin. Allerdings gibts hier auch keine wirklichen Kurven. Finde jedenfalls dass das außerhalb von Rennstrecken deutlich schwerer ist.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich persönlich bin auf der Lanstraße bestimmt langsamer mit Knie am Boden als ohne .. aber ich hasse das Gefühl

ab einer gewissen Geschwindigkeit mit Schräglage keine Absicherung zu haben ...

ps. man sollte aber auch nicht krampfhaft in jeder Kurve versuchen das Knie am Boden zu bringen, das muss ne gesunde

Einschätzung sein.

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
hatta ^^

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
...nicht mehr als die Sozibank ^^

G

Gixxer_1988

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
Die Fussrasten und Position haben damit nichts zu tun, lediglich die Angst bewirkt das du nicht so tief kommst...
Der Jaden hat Recht mit dem was er schreibt... Auf der Landstrasse nur versuchen wenn du es beherschst und die Kurven auswendig kennst...
Wenn man es kann bekommt man auch einen Tourer so tief das es für Knieschleifen reicht...
Aber nochmal es muss von sich aus passieren und nichts überstürzen sonst stürzt du....
Wenn du nicht abwarten kannst fahr zum Autobahn-Kreuz Recklinghausen da sind die Kurven gut und wenn du zur Richtigen Zeit da bist wenig Verkehr( da hab ich es auch 1. mal geübt)
und da fährst du mal so 150-200 Kurven dann klappt das schon...

Thema:

Da hatte einer Spass!?

Da hatte einer Spass!? - Ähnliche Themen

• Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • Auch im Winter kann man Spaß haben (;

Auch im Winter kann man Spaß haben (;: Hier ein kleines erstes Video ... was halt so bei Temperaturen um die 10 grad (; https://www.youtube.com/watch?v=DQNTYxZHALg Kritik ? definitiv...
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht

Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht: Hi Leute, wie jedes Jahr am 13.Januar, wird die Leberwurst wieder ein Jahr älter. Warum Cheffe und sein Forum das irgendwie nicht erkennen ist...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Spaß aufm Hockenheimring :D - Ähnliche Themen

• Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • Auch im Winter kann man Spaß haben (;

Auch im Winter kann man Spaß haben (;: Hier ein kleines erstes Video ... was halt so bei Temperaturen um die 10 grad (; https://www.youtube.com/watch?v=DQNTYxZHALg Kritik ? definitiv...
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht

Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht: Hi Leute, wie jedes Jahr am 13.Januar, wird die Leberwurst wieder ein Jahr älter. Warum Cheffe und sein Forum das irgendwie nicht erkennen ist...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Oben