K
KaDa309
Kleingixxer
Hätte Tank und Kanzel original gelassen. Felgenrandaufkleber
An sich ein sehr schönes Bike
An sich ein sehr schönes Bike
Die sind aus dem Forum's shop 9mm Moto GP Style mit gsxr Logo . Farbe war BlutrotGefällt mir bis auf den Tank auch sehr gut.
Was für Felgenrandaufkleber sind das?
richtig aber da gibts weder ein soundfile noch konnte der Hersteller mir ein Leistungsdiagramm vorlegen. Ich kaufe ja nichts, was mich Leistung kostetDer zweite ist der Fresco Ultrashorty. Den hatte ich auch mal durch Zufall gefunden - finde ich optisch auch klasse!
Das sehe ich genau so - gar nicht so einfach mit dem auspuff ich werde bei mir erstmal den originalen dran lassenrichtig aber da gibts weder ein soundfile noch konnte der Hersteller mir ein Leistungsdiagramm vorlegen. Ich kaufe ja nichts, was mich Leistung kostet
Dann müssen wir aber unbedingt mal wieder "ran"Als Update im Winter, wird es viel Carbon und endlich die Stahlflex geben, sowie den Conti Race Attack
Defintiv , ich hoffe bis dahin habe ich dann den silbernen 356er auch fertigDann müssen wir aber unbedingt mal wieder "ran"
klar gerne ich schicke dir mal ne pnSchönes Moped! Das Rot/Schwarz rockt einfach.
Die Bilder sind wirklich gut gemacht.
Habe gerade aus Zufall gesehen, dass du ja aus Mendig kommst, evtl. kann man ja kommende Saison mal ne Runde zusammen drehen.
bye
Theisman
ja gab noch ein wenig mehr von racefox, aber die tage gibts infoAh ha, von Racefoxx...
Ne, ne, es gibt keine neue... Die GSX-R bleibt.
bye
Theisman