das war die Saisson 2009

Diskutiere das war die Saisson 2009 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; so schön kann sie sein. video's gedreht: in den alpen im saarland in Nauder's im Odenwald Alte Brennerstraße viel spaß beim schauen. YouTube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
so schön kann sie sein.

video's gedreht:
in den alpen
im saarland
in Nauder's
im Odenwald
Alte Brennerstraße

viel spaß beim schauen.

YouTube - Rückblick 09.m4v

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
aaalter und das bist du ?? Hut ab:D das mit den lambos etc is ne feine sache. macht bestimmt spass....

M

MeisterJoda

Gast
Krank halt wie alles was aus der Ecke kommt;)
such dir scho mal nen Grabstein aus sofern du das warst
Aber das war ne Yamse,und keine Gixxe
mit der Geschwindigkeit in ne Baustelle,derjenige hat nen Dachschaden.Aber irgendwann gehts nicht mehr gut,hoffentlich dann weit weg von mir

S

Strimmiger

Gast
Seh ich genauso wie du Markus damit kannst du 16 jährige Mädels beeindrucken fuller

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Solche Vids guck man einfach am liebsten.
Besonders mit "Jägt-Szenen" in meinem Fall.
Daumen hoch, auch wenns viele Gegenkomments hagelt.
Viel Glück dir noch!

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
sind auf jeden fall ein paar schöne szenen dabei keine frage!

aber ich finde den fahrsttil einfach krank...
der fahrer hat kein gehirn!! der soll auf ne renne gehen da kann er gas geben aber in dem video waren szenen dabei wo nicht nur einmal auch das leben anderer gefährdet wurde!!

aber jeder ist für sein leben selbst verantwortlich!
nur wenn es ums leben anderer geht da hört spaß auf!!!

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also wenn ich fuller mal im Graben liegen sehen SOLLTE, fahr ich dran vorbei!!! MEINE hilfe hat so einer nicht verdient. :nein:

Den flicken se hinterher nur in mühevoller Kleinarbeit auf´m OP-Tisch zusammen und bringen tut´s eh nix. Der würde daraus nicht lernen.:5560:

Der hat ja so einen Nagel im Kopp, das geht ja mal gar nicht.

@fuller:
Stell die Videos doch mal bei KinderVZ rein. Die naivchen dort könnten sich vieleicht daran begeistern, aber hier wirst du wenig Applaus ernten. Am besten stellste dich morgens um kurz nach 11 Uhr mal an eine Grundschule oder Kindergarten und prollst da ein wenig. Burn-Outs, Wheelies etc.:4579:

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
mir gefällts :D vorallem das mit der Vette und dem Lambo....

^^aber treffen will ich den auch nicht :D

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also wenn ich fuller mal im Graben liegen sehen SOLLTE, fahr ich dran vorbei!!! MEINE hilfe hat so einer nicht verdient. :nein:

Den flicken se hinterher nur in mühevoller Kleinarbeit auf´m OP-Tisch zusammen und bringen tut´s eh nix. Der würde daraus nicht lernen.:5560:

Der hat ja so einen Nagel im Kopp, das geht ja mal gar nicht.

@fuller:
Stell die Videos doch mal bei KinderVZ rein. Die naivchen dort könnten sich vieleicht daran begeistern, aber hier wirst du wenig Applaus ernten. Am besten stellste dich morgens um kurz nach 11 Uhr mal an eine Grundschule oder Kindergarten und prollst da ein wenig. Burn-Outs, Wheelies etc.:4579:
naja die aussage das du dran vorbei fährst,weiss nicht-wenn ich so etwas lese weiss ich nicht wer hier nen nagel im kopf hat

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Is klar Matze.....leg das mal schöööön auf die Goldwaage!

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
ich denke ja an dem video wurde ein bißchen rum geschraubt --> sieht irgendwie aus als wenn das schneller läuft !!?!?

ich denke aber auch jeder sollte so fahren wie er es für richtig hällt , solang er keine weiteren teilnehmer gefährdet und sollte doch ein unfall passieren ist JEDER dazu verpflichtet nach besten wissen erstversorgung bzw. erste hilfe zu leisten und nicht dran vorbei zu fahren !

Mille

Mille

Gixxer
Motorrad
GsxR1000 K7
nicht meine fahrweise, aber so im winter gut anzusehen :D Solltet aber doch ein bischen (viel!) vom gas runter, irgendwann kommt ein drama auf ...

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schon mal was von §1 und §3(1) StVO gehört?????
Da steht nix drin von: "ich denke aber auch jeder sollte so fahren wie er es für richtig hällt , solang er keine weiteren teilnehmer gefährdet"

Bevor ich hier jetzt aber gesteinigt werde, möchte ich hier ausdrücklich klarstellen, dass ich natürlich anhalte um zu helfen.

Kenne ja zu seinem Glück sein Kennzeichen nicht :D
So müßte ich ja erst fragen: "ey fuller, bist duuu´s?" :lach2:
und wenn der Kopp 2 meter daneben liegt wirds schwer ne antwort zu bekommen. :annieiro:

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Okay, die Sache ist doch ganz einfach -

entweder Fuller hat seit nem ganzen Jahr schon ein neues Mopped oder er schmückt sich einfach mit fremden Federn.
Ne 750er K7 ist das nicht im Video, aber im Profilbild ja auch nicht.

Das das Video beschleunigt wurde, dürfte denke ich auch deutlich sein, obwohl der Sound recht anständig angepasst wurde.
Der Fahrer im Video ist aber ansich wirklich kein Schlechter. Könnte auf dem Ring vermutlich ganz anständige Zeiten einfahren. Verstehe einfach nicht, warum sich ein guter Fahrer so geben muss. Ist totaler Schwachsinn so sein Leben und den Lappen zu riskieren - von der Mißachtung des Lebens und der Gesundheit anderen gegenüber garnicht zu reden.

Wie gesagt: Guter Fahrer, schlechter Charakter - und sicher nicht der, der es eingestellt hat.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
das das ne Yamse is weiß ja wohl jeder :D
aber ich denk nich das gefakt is... siehe Drehzahlmesser... der steigt und fällt dohc recht normal...

aber wie der lambo einmal abzieht is schon hart oder jungz???hallo das wiegt doch gut ne tonne der audi aus italien...

Mille

Mille

Gixxer
Motorrad
GsxR1000 K7
....
Das das Video beschleunigt wurde, dürfte denke ich auch deutlich sein, obwohl der Sound recht anständig angepasst wurde.
Sound nachstellen gibts nichts einfacheres wenn die video schneller abspielt, das absolut kein problem ;-)

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
ich schaue mir sehr gerne priv. Vid. von der Renne an.
DIE find ich geil. Fahrerisch kann ich hier nix dolles sehen, ausser das der Fahrer keine Rücksicht nimmt und seinen Schutzengel arg überstrapaziert.
Wie schon geschrieben, DAS geht net immer gut und wenn isses für immer vorbei. Denn Landstraße ist keine Rennstrecke !

S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
:(
ich fahre ja auch gerne mal schnell, so wie jeder von uns,
deswegen fahren wir auch superbikes, aber so :-(
ne ne... also bei dem fahrstil ist es nur eine frage der zeit ob dein führeschein weg ist oder dein leben. !!!
:eek::nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das war die Saisson 2009

Oben