750-k7
Supergixxer
oh die herren sind von mettlach an der saar richtung saarburg gefahren... schad das ich euch nicht getroffen hab... hät euch hirntote gern mal gesehen... irgendwas is bei euch nich so ganz richtig verklemmt...
gut zu wissennur so zur info,
das bin ich nicht.
das ist ein bekannter, mit dem ich selber nur einmal gefahren bin, weil der junge mir etwas zu krank fährt.
seine yamaha wurde mächtig überarbeitet.
ich fahre eine gsxr 750 k7, also wenn ich ein viedeo von mir post dann schreibe ich das hier auch rein.
dem kann ich nur zustimmen.Ich denke auch, wie schon andere hier, der Führerschein ist kein geeignetes Argument in dieser Diskusion.
Und seit ich Motorrad fahre sind mir auch jede Saison Situationen untergekommen die auch anders hätten ausgehen können. Da hat man dann Schwein gehabt, fertig. Aber seinen Schutzengel permanent im Dauerstress zu halten kann halt echt anders ausgehen. Aber wie das halt so statisisch ist, manche spielen einmal Lotto und gewinnen und andere ihr Leben lang und sehen keinen Cent.
spiegelt auch meine Gedanken wieder... Echt krank wie der Kerl da überholt hat, da hat nicht viel gefehlt...Dennoch: erfahrener Fahrer, guter Stil. Viel schlimmer finde ich aber die Lambo etc.-Fahrer. Hier ist doch ein Überholvorgang um einiges riskanter. Aber als Lambofahrer darf man das wahrscheinlich.
denke mal keiner kann sich hier an die StVO 200% richten, das geht mit unseren bike quasi gar nicht, meine meinung. Persönlich halte ich alle geschwindigkeiten bis zum 70er schild ein...darüber fahr ich maximal so schnell wie ich abbremsen kann und voraussehbar ist! ... Aber bei weitem hat das NIX mitm video hier im posting zu tun...Ich würde aus eigenem Interesse so nicht fahren. Aber wo zieht man die Grenze?
Etwa StVO? Aus der eigenen Selbst(über) einschätzung?
....
Warum soll er die denne nicht einstellen? Der se anschauen will machts und die anderen nicht.
Also Fuller, immer her damit.