das war die Saisson 2009

Diskutiere das war die Saisson 2009 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; oh die herren sind von mettlach an der saar richtung saarburg gefahren... schad das ich euch nicht getroffen hab... hät euch hirntote gern mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
oh die herren sind von mettlach an der saar richtung saarburg gefahren... schad das ich euch nicht getroffen hab... hät euch hirntote gern mal gesehen... irgendwas is bei euch nich so ganz richtig verklemmt...

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
Genau solche Typen brauchen wir hier nicht oder?:nono:

Mehr Luft im Kopf als im Reifen! (in Bar!!!):smilie_f:

Mfg RLSpeed

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Fahrstil: Absolut krank... Ich habe das Video nicht zuende geschaut.
Ich denke mal ich bin nicht alleine wenn ich sage ich fahr nicht immer StVo konform, aber das ist echt mehr als krank... Muss man so extrem sein UND das Leben anderer riskieren?

Sorry, aber dass du hier nicht viel Beifall ernten wirst wirste gemerkt haben und ich gehöre auch dazu...

Edit: Und genau das kommt bei solchen Fahrten raus...
http://www.youtube.com/watch?v=1xY2dd3ClKA

Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Zu viel GEGENFAHRBAHN für meinen Geschmack, und zu viel Überholen ohne Sicht.

Und ja, ich weiß, daß der Fahrer mehr sehen kann als die Cam..
Und ja, ich fahre sicher auch in den Punkten, wenn ich fahre.. aber nicht so..

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
naja leute im ernst----der lappen ist schnell weg,jeder von uns kann pech haben,lange gerade,einmal drehen und tschüss. ich denke das wir uns alle nicht gegenseitig massregeln müssen (und können) denke jeder soll machen was er will,solange kein unschuldiger zu schaden kommt.also wenn er mag kann er mit 500kmh fahren,mir scheiss egal,und wenn er drauf geht,ok er kennt das risiko solange kein andere mit dran glauben muss.

Fazit:gutes video, gute strecke, guter fahrstill

Mille

Mille

Gixxer
Motorrad
GsxR1000 K7
also eines finde ich hier verblüffend was einige schreiben (nicht bös gemeint von mir gelle!): es ist doch wurscht wie dackel was den lappen angeht oder? Das ist nur ein stück papier... ich finde es viel trauriger (ernst gemaint, ohne sarkasmus/ironie!) das sich der fahrer so wie er fährt natürlich andere in lebensgefahr bringt, aber sich selber als nummer 1 auf die liste des todes setzt... Mag sein das da ein "kick" ist, den ich persönlich so absolut nicht nachfühlen kann (oder werde), aber ich denke an die leute drum rum die diesen 'raser' gern haben, lieben oder was auch immer (kinder? frau?)... finde es wirklich schade sich somit das leben zu kürzen, weil ewig kann man so nicht glück haben, glück ist hier das stichwort des überlebens...

Bin selber vater von 2 kindern und glücklich im Paar... gebe zu das wenn ich mich auf die gixxer setze das alles 'vergesse', da gibts nur noch mich und die maschiene, aber das hirn ist noch minimalst dabei, nicht alzu grossen unfug zu treiben...aber wenn man selber keine limits mehr hat, dann hält niemand einen rider auf, die umwelt exisitiert nicht mehr, schauts doch nur schon die autofahrer an, denken auch nicht besser, alleine auf der welt :(

Wie gesagt, nichts böses gemeint hier, bin auch kein prediger oder super modell und schneewitchen weiss, aber bestimmte limits sollte man sich schon einsetzen...

Aja... Autofahrer wenn sie mich sehen denken dank an 'ghostriders' wie im video dargestellt: "wieder so ein verdammtes a**hole ohne hirn" ... das ist die andere seite, wir supersportler werden bald alle so angesehen... ist schade weil die 'raser' eigentlich minorität sind, aber es verbessert unser bild auf der strasse keineswegs :(

Zuletzt bearbeitet:
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
nur so zur info,
das bin ich nicht.

das ist ein bekannter, mit dem ich selber nur einmal gefahren bin, weil der junge mir etwas zu krank fährt.
seine yamaha wurde mächtig überarbeitet.

ich fahre eine gsxr 750 k7, also wenn ich ein viedeo von mir post dann schreibe ich das hier auch rein.

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Ich denke auch, wie schon andere hier, der Führerschein ist kein geeignetes Argument in dieser Diskusion.
Und seit ich Motorrad fahre sind mir auch jede Saison Situationen untergekommen die auch anders hätten ausgehen können. Da hat man dann Schwein gehabt, fertig. Aber seinen Schutzengel permanent im Dauerstress zu halten kann halt echt anders ausgehen. Aber wie das halt so statisisch ist, manche spielen einmal Lotto und gewinnen und andere ihr Leben lang und sehen keinen Cent.

Dennoch: erfahrener Fahrer, guter Stil. Viel schlimmer finde ich aber die Lambo etc.-Fahrer. Hier ist doch ein Überholvorgang um einiges riskanter. Aber als Lambofahrer darf man das wahrscheinlich.

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
dann darfst du jetzt wohl mal mit ein paar entschuldigungen von denen rechnen, die gedacht haben das du es warst und dich teilweise beschimpft haben. von wegen: kannst ins kinder vz, oder dich vor die grundschule stellen, soeinen brauchen wir hier nicht, usw. usw. .

jeder darf, finde ich, ja seine meinung vertreten, nur bevor ich anfange herum zu meckern, mache ich mich doch erst mal schlau, ob er es tatsächlich war oder nicht.

und wenn jemand doch über einen meckert und später merkt, oh, er war es doch nicht, sollte doch die größe besitzen und sich entschuldigen.

aber meckern geht jaa vieeeelll einfacher!!! :mad::nono:

so, das mußte jetzt mal raus.

wünsche trotzdem allen stets eine gute fahrt, egal wie die unterwegs sind und auch natürlich denen die immer schnell dabei sind zu meckern, die aber selber viel zu schnell fahren.

allen frohe weihnachten und einen guten rutech ins neue jahr.

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
nur so zur info,
das bin ich nicht.

das ist ein bekannter, mit dem ich selber nur einmal gefahren bin, weil der junge mir etwas zu krank fährt.
seine yamaha wurde mächtig überarbeitet.

ich fahre eine gsxr 750 k7, also wenn ich ein viedeo von mir post dann schreibe ich das hier auch rein.
gut zu wissen :)
Also ich würde mit deinem Kollegen auch kein Spaß am Mopedfahren haben... Da könnt ich auch alleine fahren :smilie_f:

Ich denke auch, wie schon andere hier, der Führerschein ist kein geeignetes Argument in dieser Diskusion.
Und seit ich Motorrad fahre sind mir auch jede Saison Situationen untergekommen die auch anders hätten ausgehen können. Da hat man dann Schwein gehabt, fertig. Aber seinen Schutzengel permanent im Dauerstress zu halten kann halt echt anders ausgehen. Aber wie das halt so statisisch ist, manche spielen einmal Lotto und gewinnen und andere ihr Leben lang und sehen keinen Cent.
dem kann ich nur zustimmen.

Dennoch: erfahrener Fahrer, guter Stil. Viel schlimmer finde ich aber die Lambo etc.-Fahrer. Hier ist doch ein Überholvorgang um einiges riskanter. Aber als Lambofahrer darf man das wahrscheinlich.
spiegelt auch meine Gedanken wieder... Echt krank wie der Kerl da überholt hat, da hat nicht viel gefehlt... :rolleyes:

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Ich würde aus eigenem Interesse so nicht fahren. Aber wo zieht man die Grenze?
Etwa StVO? Aus der eigenen Selbst(über) einschätzung?

Ich erinnere mich noch an Umfragen, auch hier auf dem Board, wo die Schwänze unglaublich lang und dick wurden als es darum ging wie schnell man auf der Landstraße fährt. War das nur heiße Luft oder sind alle geläutert? :p

Mille

Mille

Gixxer
Motorrad
GsxR1000 K7
Ich würde aus eigenem Interesse so nicht fahren. Aber wo zieht man die Grenze?
Etwa StVO? Aus der eigenen Selbst(über) einschätzung?
....
denke mal keiner kann sich hier an die StVO 200% richten, das geht mit unseren bike quasi gar nicht, meine meinung. Persönlich halte ich alle geschwindigkeiten bis zum 70er schild ein...darüber fahr ich maximal so schnell wie ich abbremsen kann und voraussehbar ist! ... Aber bei weitem hat das NIX mitm video hier im posting zu tun...

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich schau mir ja gern solche Video an, z.B. die Videos von den Dresdnern die Fuller reingestellt hatte fand ich noch vertrettbar. ;) Aber das hier muss mar echt nich mehr haben, erhlich gesagt würde es mich zu 0% anheben wenns den mal wegklatscht hauptsache er nimmt keine mit! Und zu dem 2. Video in dem Thread muss man glaube nix mehr sagen nach der Szene bei 0:34.:nono:

Ich schalt ja auch gern ma mei Kopp aus beim, darum durft ich ja auch schon 2 Monate laufen. :p Aber so bissl Selbsterhaltungstrieb söllte man doch schon noch haben.

fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
jeder soll so fahren wie er es für richtig meint.
jeder fährt anders,
ich fahre auch gerne zügig, aber ich übertreibe nicht, ich drücke ich nicht durch die kleinsten lücken.
ich vermute mal so fahren viele hier.

der herr der in den beiden video's zu sehen ist, hat zwar seine RN12 noch, aber diese läßt er jetzt stehen für ein jahr, weil er selber gemerkt hat das sein fahrstiel etwas zu grenzwertig ist.

e fährt jetzt V-Max :-)

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Irgendwie im jedem Thread die selbe Diskussionen!
Lass es doch einfach mit sollchen Videos in dieses Forum.... 80% der Leute wirken auf sollche Sachen allergisch und der andere Teil kann sich hunderte Videos sollcher Art bei Youtube angucken.
Die nächsten Filme von deinen Lebensmüden Freunden die du vll in Zukunft reintellen willst werden eh nur wieder Öl ins heiße Feuer kippen.

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Warum soll er die denne nicht einstellen? Der se anschauen will machts und die anderen nicht.

Also Fuller, immer her damit. :D

Mille

Mille

Gixxer
Motorrad
GsxR1000 K7
ich gucke sie mir auch alle an, was nicht heissen soll das ich damit einverstanden bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das war die Saisson 2009

Oben