das war die Saisson 2009

Diskutiere das war die Saisson 2009 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der merkt doch noch was, immerhin.. Hab das jetzt ma so verfolgt, und es ist echt ne endlos Diskussion. Da brauch ich jetzt nicht mehr groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
jeder soll so fahren wie er es für richtig meint.
jeder fährt anders,
ich fahre auch gerne zügig, aber ich übertreibe nicht, ich drücke ich nicht durch die kleinsten lücken.
ich vermute mal so fahren viele hier.

der herr der in den beiden video's zu sehen ist, hat zwar seine RN12 noch, aber diese läßt er jetzt stehen für ein jahr, weil er selber gemerkt hat das sein fahrstiel etwas zu grenzwertig ist.

e fährt jetzt V-Max :-)
Der merkt doch noch was, immerhin.. Hab das jetzt ma so verfolgt, und es ist echt ne endlos Diskussion. Da brauch ich jetzt nicht mehr groß schreiben, krank oder sonstwas, wenn man hirnfrei ist hilft es eh nicht.
Fahrt wie ihr wollt, hauptsache euer Glück und eure Engel sind dann immer gut drauf.
Wohn jetzt in der Nähe, und wehe einer von deinen Kumpels schießt mich durch so nen Mist in der Kurve ab, dann werd ich echt stinksauer, weil wenn jemand mein Leben verkürzt, dann will ich das selbst entscheiden und nicht ihr.
Also, auf eine neue Saison und das eure Engel bei euch sind

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Also wenn ich fuller mal im Graben liegen sehen SOLLTE, fahr ich dran vorbei!!! MEINE hilfe hat so einer nicht verdient. :nein:

Den flicken se hinterher nur in mühevoller Kleinarbeit auf´m OP-Tisch zusammen und bringen tut´s eh nix. Der würde daraus nicht lernen.:5560:

Der hat ja so einen Nagel im Kopp, das geht ja mal gar nicht.

@fuller:
Stell die Videos doch mal bei KinderVZ rein. Die naivchen dort könnten sich vieleicht daran begeistern, aber hier wirst du wenig Applaus ernten. Am besten stellste dich morgens um kurz nach 11 Uhr mal an eine Grundschule oder Kindergarten und prollst da ein wenig. Burn-Outs, Wheelies etc.:4579:
Laberkopf... wenn man kein Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

M

MeisterJoda

Gast
Laberkopf... wenn man kein Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
sowas macht man per PM junger halbstarker,oder kennt ihr euch?? Das hat mit DEM Thread nämlich gar nix zu tun.
Wird eh bald geschlossen,also von dem her.
WEIL...WENN'S Persönlich wird-----> closed;)

Danke Freak,ohne deine aktive Hilfe wär vielleicht noch jemand beleidigt worden;)

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
sowas macht man per PM junger halbstarker,oder kennt ihr euch?? Das hat mit DEM Thread nämlich gar nix zu tun.
Wird eh bald geschlossen,also von dem her.
WEIL...WENN'S Persönlich wird-----> closed;)

Danke Freak,ohne deine aktive Hilfe wär vielleicht noch jemand beleidigt worden;)
Kein Ding..

1. Stimmt doch... der solte sich lieber genauer Informieren bevor man son scheiß blübbert

2. Was du schreibst hat mit DEM Tread nämlich auch gar nix zu tun, Master :D

Und ehm 3. damits nicht all zu Off Topic ist :D - Fahrstill ist echt etwas zu krass... der Blümchen Doktor wird schon noch wieder auf die r1 steigen! sowas kann man einfach nicht stehen lassen...

E

Extremiac

Gast
Mir persönlich geht der ganze Scheiß hier schon wieder gewaltig auf die Nüsse.

Wenn ich in mein "schwarzes Büchlein" schaue tauchen da immer wieder die selben Namen mit bestimmten Einstellungen auf. D.h. bei bestimmten Usern geht bei mir eine rote Lampe an, weil es nicht die Frage ist ob, sondern wann es eskaliert.

Falls der oder die jenigen jetzt nicht durch Blume verstanden haben das sie gemeint sind werde ich es im Wiederholungsfall NACHHALTIG reglementieren.

Ich mache das nicht gerne ... aber das ich es mache ist Versprochen.

Und diesen Tread schließ ich jetzt als erstes.

AMEN

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da schließ ich mich auch an...wer es nicht mag soll weggucken!!!
Schon mal dran gedacht das wir vom Team uns den ganzen müll,ob wir wollen oder,reinziehen müssen!

Ihr seid auf dem besten weg das der Video Bereich verschwindet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das war die Saisson 2009

Oben