das war`s erstmal für mich

Diskutiere das war`s erstmal für mich im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Schöööööööön, was gibt es schöneres als Fläschchen zu machen und Windel zu wechseln? Ich glaub für eine Mama gibts nichts schöneres :36.5: Ich...
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Schöööööööön, was gibt es schöneres als Fläschchen zu machen und Windel zu wechseln? Ich glaub für eine Mama gibts nichts schöneres :36.5:

Ich wünsch euch auf alle Fälle alles alles alles Gute und hoffe dass wir auf dem laufenden bleiben :D

Und in ein paar Jahren klappt das bestimmt auch wieder mit nem Mopped ;)

Viele liebe Grüsse Tina:)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Es betrübt mich liebe Simone lesen zu müssen das du nun nur noch passives Mitglied hier bist.:o
Aber auf der anderen seite verstehe ich dich und deinen Mann natürlich. Ein Kind ist eben das schönste und wichtigste im Leben! Von daher freut es mich das es auch bei euch bald soweit ist. Bis dahin wünsche ich dir und deinen Mann alles gute und das sich das Kind gut und vor allem Gesund entwickelt.

Und glaube mir,
du wirsd es sicher nicht bereuen so zu handeln wie momentan.;)

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
schade schade schade simone.
kann deine entscheidung aber auch voll und ganz nachvollziehen.
von mir und meiner famile alles erdenklich gute für euch und freu mich immer dich hier mal zu sehen.

Karlson

Karlson

Pocketbiker
[MOVE][/MOVE]

Alles Gute und ein schönes Geburtserlebnis,und natürlich noch wunderschöne -letzte-Wochen der Schwangerschaft.

Glückwünsche auch an deinen Mann zum werdenden Vatersein.

Vielleicht gibt es dann auch einige Bilder hier im Forum vom kleinen Südgixxerlein?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Woot ???? Simone kannst du doch net machen das biken aufzuhören fährst halt mit dem dicken bauch weiter :D nein spaß beiseite finde ich ok was du machst euch 3 viel spaß und glück. Und jetzt noch was anderes du mußt mir nicht alles nachmachen nur weil ich Papa geworden bin mußt du nicht jetzt Mama werden :p

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
tja meine liebe,wie ich dir schon gesagt habe,alles alles gute,und du machst das richtige. in ein paar jahren geht es evtl. weiter. bis dahin hast du ein kind was bestimmt genau so viel spass und auch ärger macht wie ein bike. du wirst das "kind schon schaukeln!!!"""":D

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
hey suzi, tolle nachrichten!!
wünsch dir alles gute, gesundheit fürs baby und noch viel mehr!!!
wann isset denn soweit??
hoffe du lässt dich trotzdem ab und zu in der halde blicken, ;)!
wünsche dir viel kraft!! tschu daszausel

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
alles gute euch dreien..................

und immer dran denken ........mit 18 kannst sie rausschmeissen:D:D:D

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Von mir auch alles Gute und herzlichste Glückwünsche. Hoffentlich trackiert dich der Kleine/ die Kleine dann nicht allzu doll :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh man oh man.da wünch ich ja gleich mal alles liebe und gute.
freut mich voll für euch.spiel nämlich auch schon langsam mit dem gedanke.muss voll das erlebnis sein so ein eigenes kind(auch wenns sehr sehr oft einfach nur stresst^^)

hoffe mit unserer fahrerei klappts dann doch noch mal iwann.wenn ja kannst dich melden.bin auf alle fälle dabei

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute!

Du wirst bestimmt irgendwann wieder Zeit zum Biken finden,aber meiner Meinung nach geht Familie vor.Und aus dem Grunde finde ich persönlich auch nur noch sehr wenig zeit zum Biken,aber man kann nicht alles haben.

Also alles alles Gute zur bevorstehenden Familien Gründung :party:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ui, sooo viele liebe Wünsche von euch. Vielen lieben Dank erstmal dafür ! :)

@ ira diese Ausstattung ist soooo cool, die wird das Baby definitiv bekommen !:D ich muss es doch schonmal für die richtige Seite vorbereiten und ihm/ihr die Kawa-Gene vom Papa austreiben :cool:

@ Nova ich bin der festen Überzeugung daß mein Baby sehr viel schlafen wird (oder klammere ich mich da an eine hoffnungslose wahnvorstellung ? :eek::D)

@ Nice klar bleib ich hier, bis Dezember hab ich noch viel zeit zum chatten und danach findet sich sicherlich auch mal die ein oder andere Minute ;)

@ Maddin Termin ist am 18.12., leider weiß ich bisher noch ned was es wird, und dementsprechend hab ich auch noch keine Namensauswahl getroffen ;)

@ Nils klar hab ich dir das nachgemacht :D außerdem können unsere Kinder vielleicht später mal heiraten, mal sehn :D

@ Zausel siehe @ Maddin und @ Nice :D

@ Olli :lol: über dich kann ich mich mal wieder nur köstlich amüsieren !!! Wie geil "muss voll das Erlebnis sein so ein eigenes Kind" sowas kann echt nur von dir kommen :lol: ich dachte neulich noch du hättest noch soooo viel Zeit ;) tja, mit dem fahren wird das bei uns beiden wohl erstmal nix mehr, aber man ja sich ja auch mal ohne fahren treffen, am Hocken z.B., da schau ich dir dann beim fahren mal zu oder so ;)

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
von mir natürlich auch alles alles alles gute!!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ja dann mal Glückwunsch und alles gute für die Zukunft ;)

E

Extremiac

Gast
Hallo Simone,

als allererstes wünsche ich dir eine angenehme Schwangerschaft,
euch beiden ein gesundes Kind,
die Kraft die ersten zwei anstrengenden Jahre zu überstehen. :D

Danach wird es dann besser bevor sich euch wieder Nerven und Geld kosten. :eek::D

Mich freud es sehr, daß ihr euch in dieser schwierigen Zeit für Kinder entscheidet. Ich wüßte nicht ob ich dafür optimistisch genug wäre.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
momentan leider keins :-(
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche !

Der kleine Gixxer Nachwuchs entwickelt sich übrigens prächtig, braucht nur immer mehr Platz mit seinen aktuell 25cm Körpergröße, d.h. der Bauch wächst und wächst und wächst, was mich allerdings mittlerweile freut, weils nun ned mehr nach zu viel Pizza futtern ausschaut sondern nach nem wirklichen Babybauch. :D
Übrigens wissen wir mittlerweile daß es ein Junge wird, der nächste Rossi kann also kommen, allerdings werde ich ihn von vornherein die Marke Suzuki ans Herz legen. :D

Ich hab gehört Laufräder sind pädagogisch sehr wertvoll für die Entwicklung des Kindes, da kann man schonmal gleich mit folgendem Exemplar die Interessen in die richtige Richtung steuern. :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

das war`s erstmal für mich

das war`s erstmal für mich - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben