das war`s erstmal für mich

Diskutiere das war`s erstmal für mich im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Könnte Dir jetzt grad ganz Hilfreich sein, wenn de schon net Mopped fahren darfst :lol:
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Herlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Schade natürlich um die Gixxe.
Kannst sie ja Suzi nennen wenn es ein Mädchen wird.
Aber egal was es wird Hauptsache der Bub ist gesund :-)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Tja, leider wirds mim Laufrad da auch nichts.. -.-

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,glückwunsch! ich wünsche dir und dein mann alles gute für eure kleine( noch :D) familie.ein baby ist das schönste was es gibt.
du kannst ja dann wieder ab den k15 modelen wieder einsteigen :D
gruß von einem stolzen papa

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
momentan leider keins :-(
Danke Rossi, wir freuen uns auch schon riesig auf den Kleinen ;)

Aber um noch mal meine Gixxe in Erinnerung zu rufen, sie steht nach wie vor zum Verkauf, bin mal vom Preis her noch bissle runter gegangen, und es ist auch kein Festpreis sondern Verhandlungsbasis.
Ich kanns ja fast ned glauben daß wirklich niemand meine schöne und vor allem top gepflegt Gixxe haben möchte.
Hier noch mal zur Erinnerung der Thread.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biete/28828-gsxr-750-k6.html

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
simone.lass das hier und vertuck se im ebay;)
hier haben se ja alle schon eine;)

Thema:

das war`s erstmal für mich

das war`s erstmal für mich - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben