konnte die nacht nicht schlafen, da ich tierische zahnschmerzen hatte.
konnte jedoch nicht lokalisieren wo genau, da mir meine ganzen z?hne oben wie unten auf der linken seite weh taten.
hab dann mal auf mein zahnfleisch getippt und fleissig an diesem rummanipuliert, zahnseide, entz?ndungshemmende creme, mundsp?lung f?r sensibele zahnh?lse alles ausgepackt und mal rumgedoktert.
mit dem erfolg nachher vor lauter zahnschmerzen nicht ein noch aus zu wissen.
mal eben die w?rmflasche zur k?lteflasche umfunktioniert, da ja w?rme bei entz?ndungen mal genau das falsche ist.
ins bett, linke seite, rechte seite gedreht und blo? nicht reden m?ssen.
der kiefer hat mal m?chtig angeklopft, mal wieder aufgestanden und die hausapotheke gepl?ndert.
nach erfolgreicher selbstindikation, hat es dann auch mit dem schlafen geklappt.
mittags "kurz" zum dentisten, obwohl eigentlich habe ich ja keine grooo?en schmerzen mehr!
bitte bis 11:45 uhr in der praxis sein!!
also schnell hin, aber neeein, die komplette stra?e blockiert von 2 m?llwagen.
extreme sp?t dran, schnell den wagen abgestellt und hoch in die praxis.
nee, z?hne und zahnfleisch alles in ordnung, machen wir mal eben ein r?ntgenbild.
diagnose: OL7584366
(oben links letzter zahn) kari?s.
eben mal bohren, blombe drauf fertig, dachte ich.
der hat mir den kompletten zahn aufgebohrt, weil er sonst nicht an die kari?se stelle, unter der eh schon vorhandenen blombe kam.
schwester schnell, schnell f?llung *stressmachentu*!!
ach nee, stoooooopp, ich seh den nerv
!!!
schei?e, den m?ssen wir ziehen!!! aber heute nicht mehr, waaaas
!!!
medikament zum abt?ten drauf, provisorisch flicken, weil ja eigentlich schon feierabend ist (mittwoch 13:15 mez).
montag k?nnen sie dann wiederkommen, dann ziehen wir den nerv!
ach und noch was,bringen sie zeit mit!!!!
den anderen zahn, mit dem selben problem, machen wir dann auch gleich
!
nach anderthalbstunden raus aus der praxis.
wie konnte es anders sein, nicht nur 10 euro praxisgeb?hr, neeeeeeeeein!!!!!!!!!
eine knolle wegen parken im eingeschr?nkten halteverbot und das ganze nicht in fahrtrichtung, hatte ich auch noch unter dem scheibenwischer kleben.
kotzt mich das an ???
jaaaaaa, das tut es !!!