Alles Verbrecher hier
...genau
...ich fahre auch IMMER ohne....habe ihn aber unter der abdeckung dabei...
letztes jahr wurde ich auch aufgehalten von der bayrischen polizei
...hier in münchen auf´m mittleren ring.....bin zu schnell gefahren- die grünen
standen wohl in ner seitenstrasse, oder waren wohl durch´n lkw verdeckt als ich sie überholt hatte.....die sind mir natürlich hinterher....durch´n tunnel-schööön laaaut....dann hab ich das blaue licht erst gesehen...scheisse...POLIZEI-BITTE FOLGEN!.... dann sind wir stehengeblieben....die hatten keinen kamera dabei, sind mir auch nicht lang genug unmittelbar gefolgt- deswegen war das mit der geschwindigkeit erstmal uninteressant! habe es natürlich abgestritten, dass ich zu schnell gefahren bin
naja.....dannn hat der eine sich mal meinen auspuff unter die lupe genommen und mich gefragt wo denn der eater sei?! ich hab erstmal den blöden gespielt und so getan als ob ich nix wüsste.....
habe gesagt, dass der mir wohl rausgefallen sein muss...oder vielleicht hat den über nacht jemand geklaut?!?
hat aber nichts gebracht....der nette herr polizisist meinte: "wenn sie den
db-killer nicht dabei haben, dann müssen wir ihr motorrad abschleppen lassen, da die betriebserlaubnis erlischt!! .......-also frage ich sie das letzte mal: haben sie den db-eater dabei????"
naja.....dann hab ichs mir halt doch überlegt......und bejahte seine frage....
darauf er: "darf ich den mal sehen? hmmmmm.....ok- machen sie den bitte SOFORT rein!" ich hab ihn reingemacht....dann haben sie sich noch mein bike angeschaut....-ich habe gefragt: "ja wie jetzt? ich habe gehört, wenn ich den eater dabei habe, dann kriege ich erst recht ne strafe, da ich es "vorsätzlich" gemacht habe?!" die beiden haben nur gegrinst und der ander polizist meinte: "...wir sind ja nicht total blöde-den eater macht man nicht "ausversehen" raus.....somit ist es automatisch immer vorsätzlich!! und wenn sie jetzt den nicht dabei hätten, dürfte ich sie nicht weiterfahren lassen- in zukunft lassen sie den bitte drin!!!"
ich hab natürlich gesagt, daß das nie wieder vorkommen wird!
dann haben wir uns ´n schönen abend gewünscht, ich bin weitergefahren....
habe zum glück GAR NICHTS zahlen müssen.....es war eher ein unterhaltsames,amüsantes treffen
und seit dem fahre ich weiter ohne killer.....habe ihn aber dabei....
ich denke im endeffekt ist es nur abhängig vom jeweiligen beamten,
den man vor sich hat....im schlimmsten fall eben die 75euronen....
im besten fall ne verwarnung bis 25euro....
natürlich darf man nicht ausser acht lassen, was passieren "kann" wenn
der versicherungsfall eintritt......weil dadurch, dass man den eater rausmacht,
ändert sich der (in die betriebserlaubnis eingetragene) DB-wert!
das führt zum erlöschen der betriebserlaubnis.....somit kann es schlimmstenfalls passieren, daß die versicherung nicht haftet oder nicht
mehr volle haftung übernimmt, für den fall, daß der versicherungsfall eintritt!
....es bleibt jedem selbst überlassen.....eine "gefährdung" anderer verkehrsteilnehmer sehe ich darin nicht....im gegenteil- ich fühle mich wohler,
wenn ich merke, daß mich die autofahrer "früher hören" und somit als motoradfahrer wahrnehmen.....
deswegen vertrete ich die meinung:
LOUD PIPES SAVE LIVES!
schönen sonntag....