G
Gast6303
Gast
eine blondine ruft ihren freund im büro an :
schatz, ich habe hier ein neues puzzle, aber ich kanns nicht. jedes teil sieht wie das andere aus .
darauf der freund .
hast du eine vorlage ?
ja , auf der schachtel ist ein roter hahn.
aber es klappt trotzdem nicht .
reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen .
am abend sieht er sich die schachtel an. großes schweigen .
dann sagt er :
so liebes, jetzt packen wir die cornflakes schön wieder ein und reden nicht mehr drüber
ein unternehmen ist wie ein baum voller affen, alle auf verschiedenen ästen, auf verschiedenen höhen.
einige klettern hoch, manche machen unsinn und mache sitzen untätig herum . die affen ganz oben schauen runter und sehen ein baum voller lachender gesichter .
die affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als arschlöcher
schatz, ich habe hier ein neues puzzle, aber ich kanns nicht. jedes teil sieht wie das andere aus .
darauf der freund .
hast du eine vorlage ?
ja , auf der schachtel ist ein roter hahn.
aber es klappt trotzdem nicht .
reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen .
am abend sieht er sich die schachtel an. großes schweigen .
dann sagt er :
so liebes, jetzt packen wir die cornflakes schön wieder ein und reden nicht mehr drüber
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ein unternehmen ist wie ein baum voller affen, alle auf verschiedenen ästen, auf verschiedenen höhen.
einige klettern hoch, manche machen unsinn und mache sitzen untätig herum . die affen ganz oben schauen runter und sehen ein baum voller lachender gesichter .
die affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als arschlöcher