jak
Racegixxer
Hattest die Cam am Kinn befestigt oder wie?
Die Aktion beim Blitzer finde ich persönlich nicht gut!
Jap am Kinn, da die Ansicht auf dem Helm mir nicht gefällt, die Kamera an der Seite mich übertrieben stört und nervt und am Kinn ist die Ansicht gut und zieht den Helm sogar noch nach unten ... wunderbar.Hattest die Cam am Kinn befestigt oder wie?
Solche Aussagen sollte man nur machen wenn man sich nie außerhalb der STVO bewegt.Kann mich den ganzen positiven Meldungen nicht anschließen finde es naja ich lass das Wort mal außen vor, wer ein Video von dem macht wo man selbst noch zu gibt illegal gefahren zu sein (ohne Drossel) und dann Poser-Aufnahmen brauch um sich zu bestätigen ist für mich an falscher Stelle.
Das kann ich nur bestätigen Das man hier im Osten mal ein Polizeiauto trifft, geschweige denn in eine Verkehrskontrolle gerät, da muss schon Weihnachten und Silvester auf einen Tag fallen... also eigtl. nieWenn ihr wüsstet was wir hier im Osten für "Freiheiten" haben ...
und wenn haben die auch keine lust dir hinter her zufahren oder dich anzuhalten...Das kann ich nur bestätigen Das man hier im Osten mal ein Polizeiauto trifft, geschweige denn in eine Verkehrskontrolle gerät, da muss schon Weihnachten und Silvester auf einen Tag fallen... also eigtl. nie
genau ist ja nur fahren ohne versicherungsschutz etc interessiert ja hier keinen wenn andere leute da mit reingezogen werden, ich hab ja nie behauptet das wir alle engel sind im sinne von tempolimits aber ohne versicherrungsschutz naja ist für mich eine andere türWie gesagt, find ich das offen fahren weniger gefährlich ist
weil man mussmal neuen frage. wieso drosselt ihr in Deutschland eure motorraeder?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Warum muss man? weil man noch zu jung Ist oder wie ?weil man muss
laut deiner Signatur kann ich das auch von dir behaupten Cabrio mit fetten Alufelgen, vllt sogar noch tiefergelegt ... mit nem E46 hättest du bestimmt den größten Respekt in deiner Gruppebist schon ein ganz toller Typ...