Eisbär
Gixxer
So, bin den M5 Interact auf der Kilo K6 nun ca. 1000 KM gefahren (Landstraße). Für die Renne sicherlich nicht der Bringer, was man so hört. Ich bin sehr zufrieden. Vorteile gegeüber dem K3 ist sicher der "Kalt- und Nassgrip". Muss also jeder für sich entscheiden, ob er zeitweise Renne fährt, oder auf seiner Hausrunde den Reifen erstmal warmfährt. Wie hier das eine oder andere mal zu lesen - alles ´ne Kopfsache.
Der Instruktor von Team Motorbike hatte mit Sicherheit recht, als er sagte "wenn du dich langmachst, bist du in erster Linie selbst daran schuld, die Reifen können heute alle sehr viel mehr als du. Das können halt nur die wenigsten zugeben".
Also den Reifen nach dem Einsatzweck auswählen. Für mich als Landstraßenfahrer ist der M5 top.
Bin mal auf eure Kommentare gespannt.
Der Instruktor von Team Motorbike hatte mit Sicherheit recht, als er sagte "wenn du dich langmachst, bist du in erster Linie selbst daran schuld, die Reifen können heute alle sehr viel mehr als du. Das können halt nur die wenigsten zugeben".
Also den Reifen nach dem Einsatzweck auswählen. Für mich als Landstraßenfahrer ist der M5 top.
Bin mal auf eure Kommentare gespannt.