Doom3
Racegixxer
Sehr schöne Berichte, nett beschrieben :-)
Nach der Tour kein Thema@ElGato78: Heute keine Antworten. Halte mich kurz da: tot xD
Ok, Du bist in Japan angekommen! Stilecht mit Hello Kitty TaschentuchDie Tränen habe ich wie ein echter harter Kerl mit meinem Hello Kitty Taschentuch früh genug weg gewischt damit ich klare Sicht auf das PARADIES an Kurven habe das sich vor mir Auftat.
Plan war von mir mal am Wochenende ein Video von unserer Küstenstraße zu liefern. Musste ausfallen weil KrankIch habe in meinem Leben noch keine so Perfekte Straße zum Motorradfahren gesehen. Es ist beinahe unbeschreiblich. Kurz mal Fakten zusammen gefasst:
- Länge: 41km (90% davon kann im Kampfmodus genommen werden, 10% sind Kreuzungen/Abzweigungen)
- Kurven: Viel zu viele zum Zählen. Aber keine zu engen, sondern von klein 2ter Gang ~60 bis 3ter Gang 140 alles dabei und wirklich nur solche (Mal so geschätzt). Also PERFEKT!
- Geraden: Verbinden bekanntlich Kurven, gibt es hier aber nicht viele.... da ist Kondition beim umlegen Angebracht!
- Belag: Bitumen, Schlaglöcher, Kälte-Aufrisse, Kanaldeckeln (oder auch Motorrad-Minen genannt) gibt es KEINE! Der Belag ist einfach nur perfekt. Falls dort ein Kieselstein oder ein Riss sein sollte dann nur weil vom Staat so gewollt und man kann sich sicher sein das ein Kieselsteinbeauftragter nicht weit weg ist der ihn dorthin zurück legen würde...
- Verkehr: Samstag ~14Uhr einiges an Bikes, so gut wie keine Autos (ist wahrscheinlich wirklich Hauptsächlich ne Touri Straße weil sie Fuji + andere Touri punkte verbindet) und sonst für Motorradfahrer.
- Negativ: Kein Platz für Fehler (aber wenn die da jetzt noch Sturz Zonen hinbauen würden verkauf ich mein Hab und Gut, Zieh dort hin, kauf mir ne schöne Gixxe und wenn das Geld alle ist kann ich Glücklich sterben xD)
Wegen des Schwefels im Wasser!Eine lokale Spezialität sind Eier die in den heißen Quellen gekocht werden. Aufgrund von irgendwas, was ich nicht weiß, sind sie außen dann Schwarz. Schmecken zum Glück aber immer noch nach Eiern.
Ich hab mir schon gedacht, dass die Abende was länger geworden sind, weil man von Dir nichts mehr gehört hat Die halten das so lange aus, weil das auch nicht ganz normal für die ist! Normal gehen die, schon aus Kostengründen, nicht so häufig weg. Ist das bei Euch auch so, dass es immer eine andere Zusammensetzung der Truppe von Japanern ist!? Bei uns kommen immer die mit, die noch "Taschengeld" haben, Single sind oder "Ausgang" haben. Aber es sind nicht immer dieselben. Gut, da wir nicht in der Stadt sind, ist es eh sehr selten, dass wir losziehen.Konnte nie etwas schreiben weil der Tagesablauf hier wirklich kaum Freizeit zu lässt. Nach dem Arbeiten geht man Trinken und Essen, das dann so lange das es mich danach nur noch mein Bett interessiert. Ich weiß ja nicht wie die das so lange durchhalten. Aber die letzten Zwei Wochen waren so Anstregend das ich heute einfach mal bis 14Uhr im Bett geblieben bin und auf jegliches Sightseeing verzichten werde. Hab leider noch genug zu Arbeiten und werde meinen Samstag mit Bier und Arbeit verbringen.
Na ja, mich hat es erst was Überwindung gekostet, aber man gewöhnt sich dran ... und ich bin erstaunt wie Textsicher die Japaner bei "Mokau" sind!? Ich darf jedes mal und ich hasse das Lied mittlerweileHab auch total das Zeitgefühl verloren. Die Tage verlaufen einfach so in einander. Bin mir jetzt nicht sicher ob wir Mittwoch oder Donnerstag in der Karaoke-Bar waren. Ich glaub Mittwoch, aber das tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.
Ich bin ja sonst kein Sänger, absolut nicht! Das wollte/will ich keinem Antun das er mein Geschrei ertragen muss. Aber hier ist das etwas anders. Man geht erstmal wie immer nach dem Arbeiten ordentlich Essen und trinken und in der Karaoke-Bar hat man seinen eigenen Raum. Also kennt man alle Leute mit denen man dort ist. Somit konnte ich auch mal meine Interpretation von Crawling oder so freien laufen lassen.
Schade das es solche Bars in Österreich nicht wirklich gibt. Ich finde es Genial!!! Man sitzt mit den Leuten die man kennt zusammen. Trinkt und der eine Singt der andere Grölt ins Mikro.
Wie ich schon berichtete, wer schläft wird ignoriert. Man achtet nur ob alles rund um ihn in Ordnung istUnd ich halte die Österreichische Ehre hoch. Wieder einmal den Chef unter den Tisch gesoffen ^^ Aber es ist beeindruckend was die daraus machen. Da wird nicht gekotzt. Nein da wird geschlafen ^^ Egal wo, egal wie. Auf einmal sitzt er da und pennt Seelen ruhig während der Rest schön weiter trinkt und singt.
Das Dingen nennt sich Yakiniku und ich finde das auch immer wieder geil! Hier in meiner Gegend sind es meist Gasgrills, die im Tisch eingebaut sind. Und ja leider sehen die das mit dem Flammenwerfer nicht so gerne Wir haben es geschafft das sich das Fett im Abzug entzündete und wir eine Flamme vor dem Fenster hatten. Leider nur kurz, aber war schon schön anzusehenWaren auch in einem Japanischen Barbecue Restaurant wo man einen Tischgrill bekommt. Sieht dann so aus das es in Steintopf ist mit glühenden Kohlen darin. Darüber ein Rost wo man Fleisch/Gemüse etc. darauf legt. In unserer überschwänglichen Unwissenheit gleich mal alles drauf was in Reichweite war. Nach ein paar Minuten hat dann das Fett zu tropfen begonnen und wir gingen fließend von Grillen zu im Flammenwerfer braten über. Nachdem wir dann die 1,5 Meter an Flammen höhe geknackt haben eilte uns ein Angestellter zu Hilfe, schade eigentlich... wir hatten unseren Spaß. Marshmallows haben wir auf der Karte leider nicht gefunden. Das wäre sonst perfekt gewesen.
Was ich zuvor auch noch nie gesehen und probiert habe war das man sein Fleisch vom Grill nimmt und in ein Rohes Ei taucht. Schmeckt wirklich sehr gut und werde ich definitiv mit in die Heimat nehmen und beim Grillen mal testen ob das hier genauso schmeckt.
Na ja, fest!? Sind ja auch eher nur BrockenIch war mal richtig Froh was "festes" zu Essen. Das Japanische Essen ist zwar Allgemein sehr gut. Aber wenn man nie wirklich was zu beißen hat ist das auf Dauer nichts. Da gehört mal ordentlich saftiges Fleisch her.
Geht mir genauso, aber ich kann Dir immer noch nicht sagen was in welche Richtung geht und mir schmecken würde ... und das nach 9 MonatenSake (Japanischer Reiswein) haben die in etwa soviel Sorten wie wir Wein. Also endlos, schmecken allerdings auch wirklich verschieden. Hab in den letzten zwei Wochen seeeehr viel verschiedenen Sake probiert da unsere Japanischen Kollegen immer andere Sorten bestellt haben damit wir soviel wie möglich kosten können.
Manche sagen mir überhaupt nicht zu, andere sind dafür wieder sehr gut zum trinken und schmecken köstlich.
Trotzdem werden Taxis recht häufig genutzt, außer man hat einen weiteren Anfahrtsweg.Nach ein paar Stunden des Gesanges haben wir beschlossen weiter zu ziehen. Bzw ein paar wollten nach Hause und ein paar mussten nach Hause. Also erstmal geschaut das man die Schläfer weckt und vielleicht Richtung Taxi bekommt (Öffentliche Verkehrsmittel fahren so spät nichtmehr, was mich bei so einer großen Stadt eigentlich verwundert. Weil auf den Straßen sieht man immer noch tausende Leute). Welcher aber RICHTIG teuer sind. Sollte man also wirklich mehr als Notlösung ansehen und nicht als brauchbares Transportmittel. Deswegen ist es auch ganz normal das man bei Haltestellen oder so Leute schlafen sieht. Da steht dann halt einer mit Anzug und Aktenkoffer in der Hand an die Säule gelehnt und Pennt ^^ Und das bis der erste Bus/Zug oder was auch immer, wieder kommt.
Ein Taschendiebstahl kommt aber trotzdem nicht vor. Also die Pennen hier wirklich Gefahrlos und das wird auch Respektiert. Selbst von der Betrunkenen Jugend, was ich mir auch für mein Land wünschen würde.
Also selbst wenn der böse guckt, der fasst Dich nicht an. Keine Angst in Japan musst Du schon in üble Absteigen gehen, damit die Gefahr auf "Lippe dick" groß ist! Und scheu sind die Mädels. Aber das ist eigentlich nur Show! Die wollen ihr Gesicht wahren! Es schickt sich nicht für Mädels offen zu antworten. Da muss ein gewisser Widerstand erst da sein Dranbleiben! Die Mädels sind übrigens Enttäuscht wenn man(n) gleich aufgibt! Zeigt nur, dass man es nicht ernst meint.Also waren wir dann nur noch zu dritt. Auf der Suche nach einer Bar in der Nähe des Hotels habe ich die ersten Versuche mit Japanischen Mädls gewagt. Pfff,... warum hier die ganzen Partnervermittlungen so gut gehen ist mir klar. Scheuer als jedes Reh. Da geht der Kopf nach unten und es wird entweder mit "no english" oder irgendwas auf Japanisch daher geredet was ich nicht verstehe. Aber echt schwer,... selbst wenn man mit einer schon etliche Minuten Blickkontakt oder so hatte. Sobald man dann hingeht und sie Anspricht sind die auf einmal so schüchtern das man Angst hat das das süße Ding im Erdboden verschwindet. Hab mich letztendlich dann mit einer aber kurz unterhalten, weil diese English konnte und diese Kenntnis auch gebrauchen wollte. Sie allerdings war mit einem nicht English sprechendem Freund unterwegs der davon weniger Begeistert war. Da mir trinken mit den Kollegen lieber war als eins auf die Fresse zu bekommen von einem Typen den ich nicht verstehe und die Dame scheinbar nicht an mehr interessiert war als zu quatschen also zurück zum Tisch.
Na da bin ich ja mal gespannt Kannst ja mal bescheid geben ... vielleicht machen wir doch noch n GSX-R Freaks Treffen in Japan aufUnd so wie es aussieht flieg ich im Mai nochmal nach Tokyo! Oh yes. Ich mag das Land ^^
Mir fiel grad noch was ein Könnte auch einen anderen Grund haben warum die Schüchtern sind. Schau Dir die Bilder am Ende des Artikels an und sag mir dann wie alt die sind ... ach und erst nicht den Artikel lesen :P http://en.rocketnews24.com/2012/12/12/japanese-high-school-girl-beauty-pageant-open-to-online-voting-may-not-accurately-represent-japanese-high-schools/Also waren wir dann nur noch zu dritt. Auf der Suche nach einer Bar in der Nähe des Hotels habe ich die ersten Versuche mit Japanischen Mädls gewagt. Pfff,... warum hier die ganzen Partnervermittlungen so gut gehen ist mir klar. Scheuer als jedes Reh. Da geht der Kopf nach unten und es wird entweder mit "no english" oder irgendwas auf Japanisch daher geredet was ich nicht verstehe. Aber echt schwer,... selbst wenn man mit einer schon etliche Minuten Blickkontakt oder so hatte. Sobald man dann hingeht und sie Anspricht sind die auf einmal so schüchtern das man Angst hat das das süße Ding im Erdboden verschwindet. Hab mich letztendlich dann mit einer aber kurz unterhalten, weil diese English konnte und diese Kenntnis auch gebrauchen wollte. Sie allerdings war mit einem nicht English sprechendem Freund unterwegs der davon weniger Begeistert war. Da mir trinken mit den Kollegen lieber war als eins auf die Fresse zu bekommen von einem Typen den ich nicht verstehe und die Dame scheinbar nicht an mehr interessiert war als zu quatschen also zurück zum Tisch.