So konnte leider nur ca 110Km abspulen da ich noch was anderes vor hatte. Aber ich muss sagen umso öfter umso mehr Verlangen hat man. Ich finde den Motor jetzt schon küssen obwohl ich bis 5000U/min machen darf. Das Teil ist wie ein Fahrrad vom Handling. Liegt alles sehr stabil und vertrauenaufbauend. Paar Spielereien gibt es auch z.B. kann man die Drehzahleinzeige "Balkenauf- und abbauend anzeigen sowie ein kleiner Strich der immer nur wandert.
Tankreichweitenanzeige ist auch nicht übel ,habe wie erwähnt 110km und es werden immernoch 220km angezeit als Reichweite.
Finde für solch einen Preis kann man wirklich applaudieren. Auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen habe sie mir nun mal genauer unter die Lupe genommen. Was mir besser gefällt zur GSX-R ist das Schloss um den Soziussitz zu entfernen. Trifft man nun leichter.
Limaregler sitzt unter der Sitzbank und alles wirkt gut platziert. Tja weiß gar nicht wo ich so richtig meckern soll. Vieles gefällt mir nun besser zur GSX-R allerdings eins nicht...der Windschutz
aber so wollte ich das es ist ok.
Wie gesagt mit der Zeit werden noch andere Veränderungen gemacht aber erstmal ruhig abwarten. Nächster Punkt werden Spiegel das kann ich verraten. Weiteres dann der Yoshi R.11 und die Brembos in blau sofern Suzuki sie liefern kann.