GSXR-K6 Die schwarze Schöne

Diskutiere Die schwarze Schöne im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also Scheibe sieht natürlich in schwarz getönt besser aus, aber ich will das gute Luder auch bewegen! Und mein Bruder (ZX 6 r) hat eine schwarz...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Also Scheibe sieht natürlich in schwarz getönt besser aus, aber ich will das gute Luder auch bewegen! Und mein Bruder (ZX 6 r) hat eine schwarz getönte und beklagt sich jedes mal, wenn wir mal schnellere Passagen fahren, dass er nichts durch die Scheibe sieht. Außerdem hat die Scheibe den Sockel schwarz mit dem "GSX R" Logo, was wiederum sehr chick ist und im vollschwarz untergehen würde. Ist eine Puig Scheibe (wen es interessiert).

Ja genau! GSG Moto. Danke, jetzt muss ich nicht extra nachschauen. Habe wie gesagt auch noch ein Padset für beide Achsen - wie du sagst: Sicher ist sicher und meine bauen nicht so klobig...

Also die Aufkleber gibt es so. Sind alles Firmen die ihre Logos auch in Rot anbieten (und auch noch hoffentlich mal verbaut werden ;-))

Die Farbkombi finde ich gerade das beste daran. Aber wie Customixxer schon sagt: Ist Gott sei Dank Geschmackssache! Morgen werde ich mir noch eine neue Kombi holen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich in eine schöne schwarze Kombi mit rotem Logo ( ;-) ) passe! Dann ist es fast komplett! Dazu kommen schwarze Sidi's mit ebenfalls rotem Logo und ein Vollcarbon Uvex.

Über getönte Blinkergläser denk ich auch noch grade nach ;-)

Ach ja und das Ölthermometer. Also so sehr stört es mich nicht. Finde es schöner als das übliche PoloGlas und vorallem: Form folgt Funktion! Der Mehrnutzen hat für mich da absolut Vorrang!

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe auch die gleiche scheibe mit gixxer logo in rauchgrau da sieht man das Logo auch sehr gut ! Rauchgraue scheibe würde deinem Bile auch gut stehen ;)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
wofür ölthermometer? wann brauchst du das denn?

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Hm.. hast du Recht trip. Hat Jemand Interesse an einer durchsichtigen Puig Racingscheibe mit GSX R Logo?! ;-) Nein Spaß. Also ich finds schön so. Dann siehts nicht ganz so böse aus. Schlimm genug, wenn ich meinen Helm und Jacke absetze ;-)

Ölthermometer:
Das ist so ein Teil das zeigt an wie heiss dein Öl ist ;-)

Nein im Ernst: Ich bin immer wieder verwundert, wie groß der Unterschied zwischen dem gefühlten "Öl ist warm" und dem physikalischen "Öl ist warm" ist. Ich lege da sehr viel Wert drauf. Will ja auch nicht am frühen Morgen mit steifen Knochen um den Block gejagt werden!

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hat recht immer schön warmfahren der Motor wirds dir danken ;)

K

Keule85

Gast
Hi,
kannst du bitte ein Bild von deinem limadeckel machen und hier posten?
Ich bin nämlich grad am überlegen mir einen zu kaufen und würde deswegen deinen gerne mal sehen!
Thx

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Klar kann ich gerne machen. Werde sie heute ohnehin mal rausholen. Dann mach ich mal ein paar Fotos und poste sie. Anscheinend ist das Interesse daran größer als erwartet :) Hoffen wir nur mal die Sonne scheint später noch genau so schön wie jetzt *dahinschmacht* Denn dann kommt es erst richtig gut zur Geltung - glänzt so schön :)

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Nein, hat sie nicht :neutral:.. Aber ich kann mich noch grob an sowas erinnern das gibts heute glaub ich nicht mehr: Unvergleichlichen Sound oder so... :stubbs:
;-)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
^
|
|
|
|
|

This.

C

customiXXer

Gast
Im Tacho steht die Wassertemperatur... nicht Öl... und da nicht beide gleich temperiert sind (Flüssigkeiten) steht da sicherlich was anderes beim warmfahren als im Cockpit... aber ich höre mir auch gerne Meinungen an, die aus Erfahrung kommen.

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Ja, da steht was ganz anderes! Das Wasser ist teilweise doppelt so schnell warm! Deswegen auch der Ölfühler! Viele widersprechen dem und führen als Beispiel an, dass das Standgas nach Wassertemperatur regelt, aber das ist nur so, weil diese Faktoren von der Wassertemperatur abhängig gemacht werden (Wasser warm = Motorteile warm = weniger Spiel = bessere Leistungsausbeute möglich)! Wenn die Teile warm sind und der Motor dann immer noch "fett" angesprochen wird, weiss man ja, was es für Langzeitfolgen mit sich zieht. Warmes Wasser, also auch warme Motorteile alleine bedeuten aber noch nicht, dass das Öl (was ja im warmen Zustand besser schmiert) auch warm ist.

Und wenn du mal einen Ölthermometer hast, wirst du da ganz schnell eine Diskrepanz zwischen Öl- und Wassertemperatur entdecken ;)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Im Tacho steht die Wassertemperatur... nicht Öl... und da nicht beide gleich temperiert sind (Flüssigkeiten) steht da sicherlich was anderes beim warmfahren als im Cockpit... aber ich höre mir auch gerne Meinungen an, die aus Erfahrung kommen.
na ihr habt wohl keine lampe die angeht wenn die bude zu heiß wird oder verwechsel ich da was....oder schaut ihr während der fahrt runter auf´s ölthermometer ob´s öl hin haut....nicht bissel sinnlos:stupid: obwohl ist ja nicht zu übersehen;)

@MightyQuinn...die anspielung auf´m auspuff versteh ich gerade nicht...klär mich mal auf oder willste mir jetzt sagen das dein original auspuff lauter ist wie meine komplettanlage ohne kat:lol::lol:;)

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Also ich schaue nach unten. Knie zur Seite und gucken. Ich weiss ja nicht wo du wohnst und wie du fährst, aber ich habe locker Zeit ab und zu mal runter zu schauen. Es geht nicht ums überhitzen, sondern Betriebstemperatur. Und woher sonst willst du wissen, wann dein Öl Temperatur hat? Natürlich muss man es nicht übertreiben mit der Genauigkeit, aber glaub mir: Der Unterschied zwischen Wasser und Öltemperatur ist immens!

Jaaaa... wie vorhersehbar - und trotzdem hast du den Punkt verpasst! Du erzählst was von SERIENmäßiger Ölanzeige (die übrigens keine ist ;) ) und ich vom SERIENsound. Und nicht von Nachgerüsteten. Denn meine NACHGERÜSTETE Ölanzeige ist immer noch besser als deine NICHT VORHANDE! :-P So und jetzt von meiner Seite schluss damit :) Ich mag das überhaupt nicht bei Foren, wenn immer rumgekackert wird oder man sich messen will (auch wenn ich weiss, dass es nicht böse/ernst gemeint ist o.ä.!)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
kein problem dicker;)

grüße

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Ah schön. Also das ist bisher das beste Forum dass ich kenne!

So dann schlagt doch mal vor was sonst noch so gemacht werden kann. Was empfehlt ihr mir bzgl. Auspuff? Finde optisch den Laser sehr schön. Und Taylormade ist super! Soundmäßig als auch Optik. Will am liebsten einen der schön bassig untenrum ist und obenrum eine spezielle Note entwickelt. Versteht ihr? ^^

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der taylormade sieht super aus aber ohne e-nummer:(

würde vom sound her mivv empfehlen...von der verarbeitung akrapovic;)

aber darüber streiten sich die geister...der eine findet nen hohen der andere nen tiefen geil;)

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Ach man... Das müsste wie beim CD kaufen sein:
Ein Laden - alles an Auswahl und dann PROBEHÖREN!!!

Ja leider hat man keine Chancen den Taylormade hier rechtens zu bekommen. Oder hätte jemand eine kostengünstige Lösung um den eingetragen zu bekommen?

Auch den Jardine (Ja ich weiss.... sieht aus wie ein Waldhorn!) würde ich nur zu gerne mal hören! Und wisst ihr wie es mit dem Laser X-Treme aussieht? Habe ihn in England für umgerechnet knapp 400 € gesehen und in den Niederlanden für 570 € (inkl. EG-ABE). Aber ist die Frage ob das so in Ordnung ist.

Thema:

Die schwarze Schöne

Die schwarze Schöne - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz: Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
  • GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-)

GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-): Vor eine Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden:cool: Ein Paar Tuningsteile hat sie auch:) - DynoJet PC3 - DynoJet Quickshfter - Akrapovic...
  • GSXR-K8 Schön schwarz

GSXR-K8 Schön schwarz: So, nach zähen Verhandlungen hab ich sie heute geholt. Hat gerade 60 km aufm Tacho. Die Änderungen sieht man ja auf den ersten Blick...
  • Schön schwarz - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz: Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
  • GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-)

GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-): Vor eine Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden:cool: Ein Paar Tuningsteile hat sie auch:) - DynoJet PC3 - DynoJet Quickshfter - Akrapovic...
  • GSXR-K8 Schön schwarz

GSXR-K8 Schön schwarz: So, nach zähen Verhandlungen hab ich sie heute geholt. Hat gerade 60 km aufm Tacho. Die Änderungen sieht man ja auf den ersten Blick...
  • Oben