GSXR-K6 Die schwarze Schöne

Diskutiere Die schwarze Schöne im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bekommst du nicht eingetragen glaub nicht mal wenn du mit den Prüfer schläfst:lol: Ja was Sound betrifft ist Mivv unangetastet Verabeitung bei den...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Bekommst du nicht eingetragen glaub nicht mal wenn du mit den Prüfer schläfst:lol:
Ja was Sound betrifft ist Mivv unangetastet
Verabeitung bei den Slip-On ist IO aber die Komplettanlagen sind nicht so der Brüller
Naja der Laser ist nicht so dolle da Kat erhalten bleibt und nicht wirklich Laut ist

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hatte den laser xtreme auch dran....klasse teil...auch der sound war nicht schlecht;)

aber die mivv-teile sind finde ich die lautesten aber die quali ist befriedigend:o

hab selbst ne mivv-anlage von der k7 drunter....der sound ist wahnsinn;)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Was willste über den Laser X-Treme denn wissen :D ne also habe ihn an meiner 750 k6 drann wenn ich glück habe kann ih am we mal nen sound file aufnehmen habe zwar noch nicht sovile gehört aber ohne db killer ist der sound schon net schlecht ;)

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Hab schon oft gehört, dass Mivv vom Sound her unschlagbar sein soll... Ach Mivv Sound mit Laser Optik und Akrapovic verarbeitung. Hat jemand Lust auf eine Partnerschaft?! Ich glaube ich Gründe eine Auspufffirma. Wäre nicht meine erste Unternehmung ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:18 geschrieben, der vorherige um 16:08. ------------​

Was willste über den Laser X-Treme denn wissen :D ne also habe ihn an meiner 750 k6 drann wenn ich glück habe kann ih am we mal nen sound file aufnehmen habe zwar noch nicht sovile gehört aber ohne db killer ist der sound schon net schlecht ;)
Ja das wäre super! Aber in guter Quali wenns geht! Weil das übersteuernde Gequäcke (am besten noch in der Garage, in den Endtopf gehalten!) klingt, als wenn man in ne Gieskanne brüllt!

Wäre echt super! Und was hast du für deinen gezahlt? Der kommt direkt auf den Kat oder? Also den Brotkasten. Habs nämlich schon so und so gesehen.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
bei mir war der schon dran als ich sie gekauft habe bekommst nen kat dazu wenn du dir den bestellst ist der brotkasten nur in edelstahl :D müsste man bei mir glaube ih auch im album sehn können

Und wenn ich das mit dem soundfile schaffe dann mache ich das mit dem handy und stecke es direckt in den Auspuff :D NE ok wenn dann versuche ich ein gutes zu machen 1 mal mit und 1 mal ohne db killer und net in der Garage :D

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja bassig und sonorig an einer 600 er ? Die sind meistens für ihren Kreissägenartigen Sound bekannt ;) Du meinst ein bisschen kerniger soll es klingen ? Ja das geht , da gibts die üblichen Verdächtigen mit ABE und die , die jeder haben will ohne ABE ;)

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Also wie versprochen, hab ich mal ein paar Fotos von den Carbonadi Motor- und Limadeckeln gemacht. Wurde leider schon dunkel deswegen ist die Quali der Fotos nicht sooo überragende

Anhänge

K

Keule85

Gast
Kommst du bei verklebtem Lima-Deckel noch alle Schrauben gelöst? Könnte man nämlich dem Bild nach meinen, dass dies nicht mehr der Fall ist!

E

elcubano

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
hab die gleiche in schwarz rot und wollte sie jetzt komplett baige/braun mit weinroten felgen machen was haltet ihr von der farbkombination ?

weitere farbanregungen erwünscht :)

gruß
fritz

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
An sich finde ich die Farbkombi super. Was für ein Braun und was für ein Beige!? So ein schönes, warmes Braun mit ein paar beige Parts sieht bestimmt super aus. Aber kanns mir nur schwer vorstellen auf der GSX. Was hälst du denn von mattem Braun!?

C

customiXXer

Gast
Müsste evtl. in eine andere Rubrik die Frage, da Sie hier im "anderen" Treat unter geht !

E

elcubano

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
An sich finde ich die Farbkombi super. Was für ein Braun und was für ein Beige!? So ein schönes, warmes Braun mit ein paar beige Parts sieht bestimmt super aus. Aber kanns mir nur schwer vorstellen auf der GSX. Was hälst du denn von mattem Braun!?

hab da an ein relativ helles baige gedacht dazu mittleres braun und extrem weinrote felgen ... die dann mit baiger schrift beklebt werden .... hat halt keiner :P

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
hab da an ein relativ helles baige gedacht dazu mittleres braun und extrem weinrote felgen ... die dann mit baiger schrift beklebt werden .... hat halt keiner :P
Ich würde mein Mopped so anmalen, dass es mir gefällt und nicht weil es noch keiner in dieser Farbkombi hat.

E

elcubano

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich würde mein Mopped so anmalen, dass es mir gefällt und nicht weil es noch keiner in dieser Farbkombi hat.
das stimmt aber ich finde viele lackierungen schön ... allerdings irgendwann nicht mehr wenn jede 2te gleich aussieht ... also such ich mir was ausgefallenes ...

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
So habe heute mal soundfiles gemacht soll ich sie dir per mail schicken ?? kannst dich ja per pn melden :D im vorraus schon gesagt ob mit oder ohne db killer da ist kaum unterschied :D

Thema:

Die schwarze Schöne

Die schwarze Schöne - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz: Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
  • GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-)

GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-): Vor eine Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden:cool: Ein Paar Tuningsteile hat sie auch:) - DynoJet PC3 - DynoJet Quickshfter - Akrapovic...
  • GSXR-K8 Schön schwarz

GSXR-K8 Schön schwarz: So, nach zähen Verhandlungen hab ich sie heute geholt. Hat gerade 60 km aufm Tacho. Die Änderungen sieht man ja auf den ersten Blick...
  • Schön schwarz - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz: Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
  • GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-)

GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-): Vor eine Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden:cool: Ein Paar Tuningsteile hat sie auch:) - DynoJet PC3 - DynoJet Quickshfter - Akrapovic...
  • GSXR-K8 Schön schwarz

GSXR-K8 Schön schwarz: So, nach zähen Verhandlungen hab ich sie heute geholt. Hat gerade 60 km aufm Tacho. Die Änderungen sieht man ja auf den ersten Blick...
  • Oben