Die zwei leidigen Themen

Diskutiere Die zwei leidigen Themen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat denn eigentlich niemand ein Gutachten für Carbonteile ?? Wenn ja , kann er ja die Dokumente hier verlinken ;)
Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
Hat denn eigentlich niemand ein Gutachten für Carbonteile ??

Wenn ja , kann er ja die Dokumente hier verlinken ;)

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
dafür brauchst du ein Materialgutachten. Dem TÜV geht es da in erster Linie um das Splitterverhalten. Bei renommierten firmen wie Ilmberger bekommst du so etwas dazu . Dafür ist der Preis dann auch dementsprechend .

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Gutachten bekommt man fast überall dazu

Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
dann hast du sehr sehr billig gekauft ... was bringt dir ein gutachten welches zu einem ganz anderen teil/hersteller ist ?
Auf den teilen steht eh nix .. entweder glaubt mir der Prüfer oder nicht !
Ein Gutachten schadet nicht... Meine teile müssen eh nicht eingetragen werden , also der großteil
nur eine glaub ich .

wäre aber halt nicht schlecht die ganzen teile einzutragen^^

mfg.

G

GixxerL5

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 l5
So melde mich mal kurz zurück...
Wenn mit der nächsten Lieferung die Gutachten mitkommen kann ich die dir gerne per pn zukommen lassen (das die miesepeter und Neider sich nicht bereichern ) werde dann auch wieder neue Bilder Hochadel vom aktuellen Zustand.

Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
So melde mich mal kurz zurück...
Wenn mit der nächsten Lieferung die Gutachten mitkommen kann ich die dir gerne per pn zukommen lassen (das die miesepeter und Neider sich nicht bereichern ��������) werde dann auch wieder neue Bilder Hochadel vom aktuellen Zustand.
Ja danke !

Ich verstehe sowieso nicht .. wieso wir uns nicht gegenseitig helfen .

naja schade eigentlich.

Viel Glück noch .

Mfg.

Thema:

Die zwei leidigen Themen

Die zwei leidigen Themen - Ähnliche Themen

• Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...

Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse? - Ähnliche Themen

• Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...

Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...

Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Oben