Keule85: Ich kann mit diesem Menschen nicht vernünftig sprechen. Ich bin wirklich wütend, aber gleichzeitig komme ich mir reichlich dumm vor. Ich nehme sowas ziemlich oft ziemlich persönlich.
Ich würde dem mein Motorrad nie wieder hin stellen.
Mal ab von dem Preis waren meine Rückspiegel bei Abholung so verstellt, als hätte ein betrunkener Esel drauf gesessen, und dazu kommt, dass die Dinger bei dem draußen stehen. Ich dachte ja, die würden irgendwo überdacht stehen, aber denkst du, im Hinterhof zusammen gezwängt zwischen irgendwelchen Rollern. Mag jetzt kleinlich wirken, aber bei dem Preis.... Na ja, lassen wir das.^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deine Antwort hat mich ja noch viel mehr erschüttert.
Nicht falsch verstehen, gönne dir diese Spitzenpreise!
Aber wenn ich hier den Vergleich ziehe, haut es mir die Motorradstiefel weg.^^
Ich habe keine Ahnung, was für Schrauben. Und um ehrlich zu sein, hatte ich auch keinen Bock mehr nachzufragen. Ich weiß ja nicht mal, wofür, warum, weshalb.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ar3s: Er ist 3 km gefahren. Der Kilometer kostet bei denen 7.90 Euro. Das ganze ist so dermaßen bescheuert, dass ich dabei auch immer hysterisch lachen muss.^^ Ich weiß ja nicht mal, ob die Type fahren kann. Und dann verschleißt der meine Maschine, verbraucht mein Benzin und stellt mir das dann noch in Rechnung.
Hach...., ich heul gleich...^^
So, erstmal herzlichen Dank für eure Antworten!!! Wirklich total nett von euch!
Mein Motorrad ist eine Honda Fireblade sc 50. Also SIE hat keine Suzuki mehr.
Ich habe die Marke gewechselt und bin mindestens genauso glücklich, wie mit meiner GSX-R. Aber das Fireblade-Forum ist bei Weitem nicht so dolle, wie dieses hier. Deswegen bleibe ich, egal welche Supersportler noch so kommt, hier.
Wenn das okay ist...?! ;-D
Ich habe mir eure Antworten mehrere Male durchgelesen und bin wirklich noch erschütterter, als ich es ohnehin schon war.
Mir ist klar, dass der Händler was verdienen möchte und nicht sein Zeug zum Einkaufspreis verhökert. Soll er auch nicht! Ich schätze, was jeder Schrauber tut! Aber es gibt doch gewisse Grenzen. Und ich überlege wirklich, ob ich diese Rechnung nicht mal einem Rechnungsprüfer vorlegen soll und dann noch gegebenenfalls einem Anwalt.
Ich hatte eigentlich einen anderen Termin bei Honda Heinen, aber die hatten den nächsten Termin erst für den 15.04.. Vielleicht war das die Strafe, weil ich zu ungeduldig war.^^
Und nein, kein Suzuki-Meisterbetrieb. Der Typ repariert auch hauptsächlich eher Roller.^^ Zumindest standen im Hinterhof ca. 35 Roller, meine gelbe und noch eine verlorene Yamaha R1.
Aber um das nochmal zu betonen, das Geilste an der Sache ist ja, ich hatte ihm gesagt, dass ich im Mai noch eine große Inspektion und sie entdrosseln lassen will, wieso macht der so einen Scheiß und lässt sich die "wirklichen" 500 Euro durch die Lappen gehen??? Versteh' ich einfach nicht. Na ja, vielleicht sind das bei dem ja auch 1.200 Euro.^^ Aber dann wäre es ja noch dümmer.