Schniepelflitzer
Supergixxer
Steile These. Hast du da konkrete Erfahrungen die deine Aussagen bekräftigen?Das mit der TK finde ich nachwievor die falsche Einstellung...egal...statt Koks (war gplubber) kannst Du gerne wichtig Medikamente "vortäuschen", die im Auto liegen und nen kleinen Anfall simulieren...dann bewegen sich auf einmal die Popos ziemlich schnell!
Ansosnten klingt das wie die Idee mit dem Koks...
GPS sender sind teuer und saugen am Akku (es gibt da natürlich eine McGyver Lösung mit altem Handy+Simkarte im Moped verstaut)
und es ist fraglich ob sie überhaupt verwertbare Signale senden können (Weil Störgerät oder präparierter Transporter)
und selbst wenn man zu verwertbaren Koordinaten kommt - einige Nutzer haben hier schon entsprechende Szenarien beschrieben.
Der beste Fall ist dann immernoch ein paar überzeugende Freunde ins Auto zu packen, selbst hinfahren und hoffen dass man dabei nicht noch mehr veliert als das Motorrad...
Alles bitter.
Ich hoffe inlinefan wird möglichst schnell und Problemlos entschädigt und die Diebe werden dank explosiven Durchfalls nie mehr ihres Lebens froh. Ich wünsche es so sehr!