2
20thGixxer
Gixxer
In Ducati steckt das Wort Ducaten doch schon drin ^^was ein geiles Ding. Ducati kann schon schöne Bikes bauen. Nur dieser Preis. Halt auch typisch Ducati.
In Ducati steckt das Wort Ducaten doch schon drin ^^was ein geiles Ding. Ducati kann schon schöne Bikes bauen. Nur dieser Preis. Halt auch typisch Ducati.
Bei nem V2! Man bedenke das erstemal die "normale" Version kommt, wahrscheinlich etwas schwerer und mit Showa anstatt Öhlins.verschiedenen Quellen aus dem Internet zufolge hat wohl ein amerikanischer Ducati Händler ein paar facts geleaked.
195 PS
132 NM
179 KG (vollgetankt!!!!!)
Aber selbst wenn man jetzt jeweils 10 PS und NM abzieht und 10KG draufpackt hat man immer noch ein Killer Teil. Herrje, freu ich mich auf die EICMA....
Bei den ersten drei Sachen magst recht haben aber ob soviele den Riemen und das gewechsel vermissen?...ein Ducatisti wird den Gitterrohrramen, die Under Seat Auspuffanlge, die Trockenkupplung und den Zahnriemen vermissen...
Bei den ersten drei Sachen magst recht haben aber ob soviele den Riemen und das gewechsel vermissen?
Da is mir ne Steuerkette definitiv lieber.