Kleines Update, habe 5200km auf den Gummis, heute ebenfalls wieder Schweiz/Italien/Östrreich Tour mit 400km gemacht.
Merke nun dass er langsam Abbaut! Bedeutet folgendes:
- starkes Beschleunigen in Schräglage -> Weiß nicht wie ich es erklären soll, aber Pumpt hinten dann leicht. Man merkt richtig wie er immer ganz kurz Grip verliert aber dann sofort wieder Aufbaut, dadurch Pumpt sie dann hinten leicht
Für mich nicht so tragisch da ich etwas Bewegung hinten liebe
- Zielgenauigkeit lässt leicht nach -> ich kann nicht mehr ganz so Perfekt meine Linie ziehen wie noch vor kurzem
- 3. Punkt kann ich nicht ganz bestätigen, trat nur 2x auf, evtl Straßenbedingt -> Fühlt sich so an als ob ich vorne rechts eine Kante rein gefahren hätte, wir manchmal in Schräglage Kippelig, aber wie gesagt, evtl Straßenbedingt
Alle Punkte sind noch minimal Ausgeprägt und nicht wirklich tragisch. profil habe ich nicht wieder gemessen. Wenn er noch die 6.000km packt wäre ich Top zufrieden mit dem Gummi, bzw echt Positiv überrascht! Aber vermute dass er nun schneller abbauen wird und auch mehr Profil verliert, merkte ich letzte Woche schon als er wirklich sehr Rauh/Bröselig wurde, war er sonst nie.
Aber ich warte mal ab, die geannten punkte machen sich erst jetzt leicht bemerkbar, evtl zieht er dass so durch bis das Profil runter ist, oder er baut nun doch immer mehr ab, ich werde es sehen.