D
darkfield
Gixxer
Ist die Scheibe auch dabei oder welche hast du da verbaut?
Sieht aber gut aus. Gibts die auch für die Kilo K6?
Sieht aber gut aus. Gibts die auch für die Kilo K6?
du wirst mit deinem topf nicht lange spaß auf der renne haben, richte lieber vorm ersten termin alles auf originaltopf ein und nimm den auch mit zum training.Hi,
Das einzige wo ich nachbearbeiten muss ist beim Auspuff. Hier muss ich etwas wegfräsen, ist aber halb so wild.
Das wird noch gemacht, hab ich bloss fürs anpassen nicht gemacht, weil ja die Orginalverkleidung wieder ran kommt!Den Stecker vom Kabelbaum solltest da nicht so an der Gabel baumeln lassen, ziemlich gefährdet da unten.
Hab die Strippe am linken Ramair lang liegen und den Stecker oberhalb vom Kühler am Rahmen hingeknippert.
Nacharbeiten musste ich eigentlich gar nichts! Ein bisschen drücken und ziehen zum befestigen, aber ansonsten echt Top!Passt die Verkleidung genau oder sind noch hier und da arbeiten zu machen
Der Auspuff muss eh runter weil ich als erstes am Sachsenring fahre und da ja eh nur Original gefahren werden darf. Werd da also an der Verkleidung nichts mehr änderndu wirst mit deinem topf nicht lange spaß auf der renne haben, richte lieber vorm ersten termin alles auf originaltopf ein und nimm den auch mit zum training.
http://sib-racing.de/wp-content/uploads/2012/08/2012-08-02-15.44.25.jpg
bild stammt hier her http://sib-racing.de/?page_id=1012
zum anpassen hab ich erstmal Kabelbinder genommen. für die Befestigung hab ich in nem anderen Forum was gefunden was super funktionieren soll. Da ja die Rennverkleidung keine Nippel hat, hol ich mir 5er Fischer Metalldübel. Diese werde ich in das Loch wo die Orginalverkleidung reingesteckt war einsetzen und von aussen schrauben. Soll spitzenmässig klappen.Super. Wie hast du die Verkleidung an den Stellen befestigt wo normalerweise die stopfen im rahmen sind und die originale Verkleidung diese Kunststoffkegelköpfe hat. Jetzt sehe ich kabelbinder auf deinen Fotos.
Genau.Gut. Das ist in etwa das was ich hören wollte. So werde ich es auch machen. Der Gummistopfen verbleibt somit auch bei dir und dient als widerlager für den dübel.
kk, wann bist am sari, wollt dieses jahr auch hinDer Auspuff muss eh runter weil ich als erstes am Sachsenring fahre und da ja eh nur Original gefahren werden darf. Werd da also an der Verkleidung nichts mehr ändern
Kann ich noch nicht genau sagen bzw. ist noch nichts verplant. evtl. kann man sich dort ja mal treffen.kk, wann bist am sari, wollt dieses jahr auch hin
Bei den Dübeln war nichts dran. Haben genau so in die Öffnung gepasst.Die 2 kleinen metallhaken am Bund noch wegfeilen oder sind da keine dran.
Sieht ja echt Super aus und für den Preis eine echte Alternative ;-)
Lief der Kontakt per Mail auf deutsch?!
Gruß Jan
Sent from my iPhone using Tapatalk