Ein Traum wird wahr

Diskutiere Ein Traum wird wahr im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo freaks, und wie du recht hast. habe soeben schon mal 260 km absolviert. ich kann nur eines sagen: einfach nur geil. 34ps geht bei der gixxe...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
slowly schrieb:
Der ist bestimmt gerade mit der Gixxe unterwegs!!! :D :D :D
hallo freaks,

und wie du recht hast. habe soeben schon mal 260 km absolviert. ich kann nur eines sagen: einfach nur geil. 34ps geht bei der gixxe besser ab als bei dem komischen etwas in der fahrschule.
pr?fung war voll easy, nichts anderes als sonst auch
@jonnyduck

du darfst gratulieren

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
von mir auch einen Gl?ckwunsch-Pr?fung Bestanden ,super Wetter und

auch noch ein super Mopped du bist echt ein Gl?ckspilz

Gru? Mike

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Bac schrieb:
von mir auch einen Gl?ckwunsch-Pr?fung Bestanden ,super Wetter und

auch noch ein super Mopped du bist echt ein Gl?ckspilz

Gru? Mike
vielen dank. ich habe die pr?fung bestanden und die sonne lacht :D :D was will man denn noch mehr

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
ich habe hier an dieser stelle mal eine dumme frage. bei 214 km ging die tanklampe bei mir an. soweit ok dann bin ich an die tanke und habe voll gemacht ok. aber es gingen nur knapp 12 liter rein. aber es sollten doch ca. 15-16 liter rein gehen. oder hat die gixxe 5liter reserve? kann doch fast nicht sein oder? ich h?tte dann auf 100km ca. 5,6 liter gebraucht obwohl ich immer wieder bei 8000umin war. wie dem auch sei meinem gelbbeutel hats gut getan

Zuletzt bearbeitet:
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Motorrad
Suzuki
Da hats geklappt ...Gl?ckwunsch

210 km bis reserve .... ist normal dei mittlerer drehzahl .....

Also ich komm meist so 150 - 180 km ...

wie viel reserve is kann ich dir net sagen ... steht das net im handhuch ??

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
denn gratuliere ich dir auch zur bestandenen pr?fung!!!! auf das der lappen lange w?rt und viel freude daran hast

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich komme mit meiner auch so 200 bis 220 bis die Lampe angeht. Habe auch schon mal bis 260 Km ne Tanke gesucht!!! :D :D :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Mr Nice schrieb:
denn gratuliere ich dir auch zur bestandenen pr?fung!!!! auf das der lappen lange w?rt und viel freude daran hast
das hoffe ich doch das er lange w?rt. wobei ich zum gr??ten teil (noch):D legal fahre auser au?erorts da las ich es dann schon mal richtig laufen so weit mir das als anf?nger m?glich ist. aber ich mu? echt sagen die gixxe ist ein echt top motorrad. hat meine erwatungen v?llig ?bertroffen.

220km und bei ca. 5liter tankleuchte w?rde ja bedeuten das ihr so um die 6liter pro 100km braucht. das w?re dann weniger als ich mir so gedacht habe. hab so mit 8liter gerechnet. zumal hier im forum irgendwo schon mal erw?hnt w?rde das die gedrosselten gixxen (34ps) mehr schlucken w?rden als die offenen. jetzt kann ich dies wiederlegen. ich denke das darin kein unterschied besteht.

vielen dank noch mal f?r die gratulationen, ich denke es gibt kein besseres forum als die freaks hier :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:88: :88: :81:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
von mir auch ein ganz heftigen :party1: . und dass du auf keinen fall einen :kruecken: hast, sondern ganz viel :88: . auf jeden fall :respekt:

danke, leider halt nur mit 34ps, aber was solls jeder f?ngt mal klein an
morgen fr?h um 8,30 uhr ist die stunde der wahrheit.
ich habe mom auch nur 34PS, kommt aber wegen der vorbesitzerin, n?chstes Jahr geht 98Ps:D :D

J

JONNYDUCK

Gast
CONGRATULATION !

Noch ein gaskranker mehr auf Deutschlands Stra?en :D , ... auch wenn nur in kastrierter Form .... aber Hauptsache Lappen, Gixxe und Sonnenschein ! :cool:

In deinen Tank solltest Du eigentlich 17 ltr. reinkriegen, davon sind 3 ltr. Reserve ..... also sollte nach 14 ltr. das orangene L?mpchen angehen ! (reicht im Normalfall f?r ca. 40 - 60 km) *ohne Gew?hr* :)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
JONNYDUCK schrieb:
CONGRATULATION !

Noch ein gaskranker mehr auf Deutschlands Stra?en :D , ... auch wenn nur in kastrierter Form .... aber Hauptsache Lappen, Gixxe und Sonnenschein ! :cool:

In deinen Tank solltest Du eigentlich 17 ltr. reinkriegen, davon sind 3 ltr. Reserve ..... also sollte nach 14 ltr. das orangene L?mpchen angehen ! (reicht im Normalfall f?r ca. 40 - 60 km) *ohne Gew?hr* :)
da stimme dich dir v?llig ?berein was will man denn noch mehr. in 2 jahren habe ich dann auch meine volle leistung. manchmal w?re etwas mehr power aber schon mal nicht schlecht, aber die 2 jahre vergehen hoffentlich wie im flug.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So richtig Fun machen doch eh die Kurven beim Motorradfahren und das geht auch mit 34 PS!!! :D :D :D

Aber bitte bitte bitte, ?bertreib es nicht!!! Mach vielleicht mal ein Sicherheitstraining und dann ein Schr?glagentraining, dass wird dir viel Sicherheit bringen!!! ;)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
slowly schrieb:
So richtig Fun machen doch eh die Kurven beim Motorradfahren und das geht auch mit 34 PS!!! :D :D :D

Aber bitte bitte bitte, ?bertreib es nicht!!! Mach vielleicht mal ein Sicherheitstraining und dann ein Schr?glagentraining, dass wird dir viel Sicherheit bringen!!! ;)
keine sorge ich arbeite mich schon vorsichtig daran hin . hab mir beim roller auch zeit dazu gelassen. ?ber ein sicherheitstr?ining habe ich mir scho gedanken gemacht. das ich mit sicherheit noch machen werde.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
[MOVE]*AUCHMALGRATULIERENWOLLENTU*:D [/MOVE]

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
herzlichen gl?kwunsch!!! :D

ja ja die 34 ps... man lernt damit zu leben aber man sch?tzt sie nicht :D

ich leide auch noch mit dir. ;)

fahr vorsichtig!!

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Lappen!!!
Ich frag jetzt nicht wieso Ihr den nur auf 98PS aufmachen wollt..... ich glaube Ihr bezahlt ja irgendwie mehr Versicherung oder sowas wenn das Teil voll offen ist (ich meine offen, so wie in der Schweiz:smilie_f: ).

Ist das so?

Kleiner Tip: Schnall die originalen BT014 weg und mach nen anst?ndigen Reifen drauf, dann haste noch mehr Spass....!:cool:

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
dann will ich dir auch mal herzliche gl?ckw?nsche ?bermittel.

fahr vorsichtig und hab eine unfallfreie saison.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Bleifuss schrieb:
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Lappen!!!
Ich frag jetzt nicht wieso Ihr den nur auf 98PS aufmachen wollt..... ich glaube Ihr bezahlt ja irgendwie mehr Versicherung oder sowas wenn das Teil voll offen ist (ich meine offen, so wie in der Schweiz:smilie_f: ).

Ist das so?

Japp das is so! ;)

Graaaaaaaaaaaatulaaaaaaaation! Die 34 PS Zeit geht auch vorbei! ;) Ich habs dieses Jahr auch geschafft! ;)

Thema:

Ein Traum wird wahr

Ein Traum wird wahr - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Oben