Ein Traum wird wahr

Diskutiere Ein Traum wird wahr im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; neue reifen sind schon unterwegs kauf mir einen satz mpp nach langem lesen bin ich zu diesem entschluss gekommen;)
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Bleifuss schrieb:
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Lappen!!!
Ich frag jetzt nicht wieso Ihr den nur auf 98PS aufmachen wollt..... ich glaube Ihr bezahlt ja irgendwie mehr Versicherung oder sowas wenn das Teil voll offen ist (ich meine offen, so wie in der Schweiz:smilie_f: ).

Ist das so?

Kleiner Tip: Schnall die originalen BT014 weg und mach nen anst?ndigen Reifen drauf, dann haste noch mehr Spass....!:cool:
neue reifen sind schon unterwegs kauf mir einen satz mpp nach langem lesen bin ich zu diesem entschluss gekommen;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr gute wahl :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Mr.X schrieb:
nachdem hier im forum sehr viele so begeistert von dem reifen sind werde ich mir den holen. man mag sich jetzt ja streiten ob dies denn sind macht weil so brutale schr?glage fahre ich ja noch nicht da werde ich mich langsam dran hinarbeiten. aber ich denke so kann ich am besten fahren wenn ich wei? das ich einen guten reifen unter dem hintern habe dem ich vertrauen kann.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
mit diesem reifen wirst du schnell schr?glage fahren. mehr als du denkst.

fahre auch erst seit april.
hab seit einer woche die MPP drauf und bin hinten schon 4mm an der reifen kante ;) :D

der macht das von allein :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dann bin nun noch einmal gl?cklicher ?ber meine entscheidung. ist schon bl?d wenn hinter einem ein paar biker sind und man sich nicht so richtig in die kurven traut. ja es war auch erst mein 3. f?hrerschein tag, aber die wissen des halt auch nicht. also habe ich mein geld gut investiert. beim bt014 f?hle ich mich irgendwie nicht sicher. ich habe das gef?hl das der irgendwie schwammig ist.

JoBlack

JoBlack

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
.....

Das machst du schon!

Das Gef?hl h?tte ich auch nochmal gern, dieses "ENDLICH DARF ICH" !!!

W?nsch dir viel Gl?ck und viel Spa? bei der Jungfernfahrt!!!:D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
JoBlack schrieb:
Das machst du schon!

Das Gef?hl h?tte ich auch nochmal gern, dieses "ENDLICH DARF ICH" !!!

W?nsch dir viel Gl?ck und viel Spa? bei der Jungfernfahrt!!!:D
das gef?hl war einfach geil, ist es auch jetzt noch nur manchmal sind 34ps einfach zu wenig, aber da werde ich mich wohl noch etwas gedulden m?ssen bis ich die volle power sp?ren darf:D

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Lappen!!!
Ich frag jetzt nicht wieso Ihr den nur auf 98PS aufmachen wollt..... ich glaube Ihr bezahlt ja irgendwie mehr Versicherung oder sowas wenn das Teil voll offen ist (ich meine offen, so wie in der Schweiz ).
die versicherung geht "emens" in die h?he zumal man als anf?nger auf 120% f?hrt.
Aber meine hat nur offen 98PS:D
Fahre auch keine Gixxe sondern ne Triumph - Speed Four in knalle oranje. fragt mal Iceman:lol:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Mr.X schrieb:
mit diesem reifen wirst du schnell schr?glage fahren. mehr als du denkst.

fahre auch erst seit april.
hab seit einer woche die MPP drauf und bin hinten schon 4mm an der reifen kante ;) :D

der macht das von allein :D
also ich mu? dir uneingeschr?nkt recht geben. mit dem reifen f?llst du von alleine in die kurve. das einlenkverhalen hat sich auch brutal ge?ndert. das bike f?hlt sich jetzt viel leichter an. kurz und b?ndig: ein echt geiler reifen, du denkst du hast ein anderes bike. ich werde ihn mir auf jeden fall wieder holen. vielleicht auch als mpp tc2 aber ich habe jetzt erst mal ein paar km vor mir:D

Thema:

Ein Traum wird wahr

Ein Traum wird wahr - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Oben