Don Colorado
Großgixxer
Eindeutig die richtige Entscheidung!
Sieht nun viel stimmiger und verdammt scharf aus!
MfG Don
Sieht nun viel stimmiger und verdammt scharf aus!
MfG Don
Danke... Lass mich mal raten, welche die Geilste ist...Das zweitgeilste Motorrad hier [emoji13]
Sehr schicke Verbesserung.
Ist bei mir genauso, wollte aber nicht die beiden "Gnubbel" an den Lenkerenden abflexen. Hab die Lenkerenden dann bündig festgeschraubt und die Lücke am Stummel ebenfalls mit schwarzem Gaffertape "kaschiert".Fällt mir gerade auf, weil ich selber am Wochenende auf schwarze Rizoma-Griffe gewechselt habe:
Du hast auch so kleine Lücken zwischen Armatur und Lenkerende - willst du das ändern bzw. stört es dich überhaupt?
Habe links jetzt bündig zum Lenkerende angesetzt und den silbernen Lenkerstummel zur Armatur hin mit schwarzem Isolierband "kaschiert"...
Rechts habe ich einen etwa 6mm breiten Spalt zum Lenkerende :-/
Grüße!
Das Problem kenne ich...wenn die Stummel der K5 denen meiner L0 ähneln, dann muss man nur die "Aretierungen" an den Lenkerstummeln etwas kleiner dremeln, dann sieht das ästhetischer/ passender aus Die Rizoma-Lenkerenden haben einfach nicht die Aussparungen wie die Originalen.Fällt mir gerade auf, weil ich selber am Wochenende auf schwarze Rizoma-Griffe gewechselt habe:
Du hast auch so kleine Lücken zwischen Armatur und Lenkerende - willst du das ändern bzw. stört es dich überhaupt?
Habe links jetzt bündig zum Lenkerende angesetzt und den silbernen Lenkerstummel zur Armatur hin mit schwarzem Isolierband "kaschiert"...
Rechts habe ich einen etwa 6mm breiten Spalt zum Lenkerende :-/
Grüße!
Da bin ich auch mal gespannt welches das Geilste istDas zweitgeilste Motorrad hier [emoji13]
Sehr schicke Verbesserung.
Hehe, neeee, nicht was du denkst.Danke... Lass mich mal raten, welche die Geilste ist...
Haha ja ich dachte du meinst deine eigene [emoji16]Hehe, neeee, nicht was du denkst.
Kilo K5/6 vom User Soeren. Der mit der piekfeinen Garage.
Die Felgen im Orange des Logos sind einfach nur geil. Und Zubehör kann seine mit deiner mithalten.
34.000 Km bei guter Wartung absolut kein Problem.muss mal fragen wird wahrscheinlich iwo schon mal gefragt worden sein, aber mit wieviel km kann man ne k5/6 noch kaufen? Kumpel sucht eine und ich hab ihm angeboten mit hinzukommen, die hat schon 34.000 gelaufen? finger weg? oder worauf achtet man?
danke dir für den Link und für die fixe Antwort, gleich mal meinem Kumpel zur Beruhigung schicken, der is völlig heiß auf die gixxer, kann ich nachvollziehen :b34.000 Km bei guter Wartung absolut kein Problem.
Beim 50.000 km Dauertest hatte der komplett demontierte Motor keine erkennbare Verschleißerscheinungen, es waren sogar noch die Hohnspuren der Zylinder zu sehen.
http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-abschlussbilanz-suzuki-gsx-r-1000/101622
Warum hast Du denn nicht gleich nen 55er für hinten genommen?
Weil mopedreifen.de den jetzt 20 € teurer gemacht hat. Sehe ich nicht ein...Warum hast Du denn nicht gleich nen 55er für hinten genommen?
Muahahaha, deshalb kauf ich die Reifensätze wenn sie günstig sind und nicht wenn ich sie dringend brauche.Weil mopedreifen.de den jetzt 20 € teurer gemacht hat. Sehe ich nicht ein...