threepeo
Legendärergixxer
Themenstarter
Und seit Montag auch montiert. Ich kann jetzt verstehen, warum alle von dem M7RR schwärmen. Der Reifen ist einfach nur abartig geil, vom ersten Meter an...
Ganz klare Empfehlung von mir...
Und seit Montag auch montiert. Ich kann jetzt verstehen, warum alle von dem M7RR schwärmen. Der Reifen ist einfach nur abartig geil, vom ersten Meter an...
oh ja, habe den auch drauf. Merkst wirklich den UnterschiedUnd seit Montag auch montiert. Ich kann jetzt verstehen, warum alle von dem M7RR schwärmen. Der Reifen ist einfach nur abartig geil, vom ersten Meter an...
Ganz klare Empfehlung von mir...
Geile Truppe.
Ja und den armen Tobi1985 und mjt habe ich doch glatt unterschlagen und vergessen zu erwähnen...Ja sehr schönes Quartett [emoji1303]
Das Denkmal liegt auf der Hausstrecke (südlich von Berlin) von Tobi und Doom. Ich war da zum ersten Mal, ist aber eine schöne Strecke.Was habt ihr alle mit dem Panzermotiv?
Coole Gang
ooppps.Ja und den armen Tobi1985 und mjt habe ich doch glatt unterschlagen und vergessen zu erwähnen...
hättest ja sagen können, dass wir n megaklasse Fotografen hatten! Danke noch mal!Kleine Impressionen vom Festival of Lights am Berliner Dom:
Anhang anzeigen 75949
Anhang anzeigen 75950
Anhang anzeigen 75952
Oh man, nur Fremdworte hier...HDR und RAW [emoji847]
Die Kilo von mjt gefällt mir gut. Man steh ich auf diese K9-L6!
Die Bilder sind beeindruckend.Kleine Impressionen vom Festival of Lights am Berliner Dom:
...
Die L0 von mjt und meine machen keinen Winterschlaf...Schade, dass ich erst im November 1 Woche nach Berlin fahre wenn die Maschinen schon im Winterschlaf sind.
Und stellt mal dem Sami sein Moppät mehr ins Licht.