greeny93
Supergixxer
Sehr schönes Bike, gefällt mir wirklich.
Cheers.
Cheers.
Sehr schönes Bike, gefällt mir wirklich.
Cheers.
eine schöne sahneschnitte hast du da.die felgen kommen sehr geil und ne schicke kilo ist immer was feines
Danke Dir, ich geb mir auch Mühe, es damit nicht zu übertreiben, damit alles stimmig bleibt.Schöne Mopete Gefällt mir mit den dezenten Veränderungen richtig gut
Hehe, THX, zeig doch mal Bilder von Deiner Kilo...Obwohl ich eigentlich das gleiche Motorrad in der gleichen Grundlackierung habe, sieht deine K5 irgendwie viel besser aus.
Oooh, ich werde hier gleich rot...eine der schönsten hier im forum.
Stimmt, den hat mein Vorbesitzer bei Baggster anfertigen lassen, der Soziussitz sieht genauso gut aus.Alter. Ich hab ja auch ne k6. Aber der sitz! Der hammer! Den muss ich auch haben!! ;D
Ja,viel Erfolg dabei und zeig Bilder vom neubezogenen Sitz...Sauber!! Danke! Da werd ich mich ma informieren!
Der ist so, ist von B&G...Steht jedenfalls gut da, gefällt mir. Auch schon mal einen geraden Auspuffhalter probiert? Der sieht mir zu verbogen aus
Finde die echt wichtig, habe auch LSL dranne, meine sind aber am Lima/Kupplungsdeckel dran, will die jetzt gegen welche am Rahmen tauschen und dazu dann Carbon Cover ran machenSo, nun habe ich es endlich mal geschafft, Teile an mein Mopped zu bauen, die ich hoffentlich niiieeee brauche:
Anhang anzeigen 66935 Anhang anzeigen 66936