Leguk
Supergixxer
@pio1: das Schweißband habe ich auch Aber so ist es halt mal was anderes
ich glaube wenn die kommen ist garnichts mehr da ;-)Schreib das nicht zu laut, wenn die osteuropäische Buntmetallmafia wieder unterwegs ist, steht die ganz schnell im Serienzustand da
So ist es leider...ich glaube wenn die kommen ist garnichts mehr da ;-)
Vllt zaehlt mofa als fahrrad... aber motorrad sicher nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.. wozu gibs denn die sau teure teilkasko.So ist es leider...
Hab mittlerweile auch schon immer etwas Angst um meine...
Hier ( auf dem Land ) wird mittlerweile so viel eingebrochen!
Stumpf ins Haus an einer Bundesstraße Letzt erst, gut das meine Mofa "drinnen" steht und dadurch versichert ist..
Und immer schön Schlüssel abziehen!!
Ha, dieser Trick funktioniert leider nicht, hab spaßeshalber mal bei der Versicherung gefragt. Auch wenn die Maschine in der Wohnung/Haus steht, ist sie nur über die TK/VK gegen Diebstahl versichert.Man könnte das motorrad ja als deko bezeichnen
Oder als schmuck. (Is ja schliesslich ein schmuckstück[emoji16]) und schmuck ist ja in der hausrat mit drin. Allerdings wird das halt schwer sowas durchzukriegen
Ja macht schon irgendwie sinnHa, dieser Trick funktioniert leider nicht, hab spaßeshalber mal bei der Versicherung gefragt. Auch wenn die Maschine in der Wohnung/Haus steht, ist sie nur über die TK/VK gegen Diebstahl versichert.
Irgendwie auch logisch, würde ja sonst die TK ad absurdum führen...
Alte Ölablassschraube raus, dann die (extra erhältliche) Ölablassschraube rein und in die neue Schraube kommt der Temperaturfühler rein.Wie funktioniert die? Zwecks einbau.
Zündung oder Standlicht, da wo nur 12 Volt anliegen, wenn Zündung an ist...Also an Batterie + und - pol und Schaltplus ?? Schaltplus was ist den dass ?
Wenn mans direkt an + und - von der batterie anschliesst würde das die batterie ja über nacht leer ziehen. Deswegen muss man ein plus nehmen über das nur im betrieb des motorrades strom läuft. Deswegen 'Schaltplus'.Also an Batterie + und - pol und Schaltplus ?? Schaltplus was ist den dass ?
Klar, hol sie Dir, dann kommste rum und wir bauen sie ein, jetzt weiss ich ja, wie es geht...Coole Sache, an sowas denke ich auch schon ne weile, ich finde es noch erwähnenswert das eine Außentemperatur angezeigt wird. Ganz interessant nämlich für die Reifen!