Preislisten stehen online. Im Schnitt solltest du ca. 20% Rabatt bekommen.
Wer nur mal so vergleichen will und den H?ndler arbeit ersparen will: Nach Anmeldung auf www.motofinanz.de bekommt ihr die "Barpreise". Das sind schon rechte Kampfpreise, und mann muss net jeden Topf einzeln Anfragen (ich mag diese Nachfragegeschichte eigentlich net, mir is immer lieber wenn ein Preisschild drann h?ngt). Kaufen w?rde ich dann eher bei Mibo oder Kraut, den solche H?ndler bieten nen super Service und sollen uns ja erhalten bleiben.
Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde.
Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen,
dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch.
Ich...
Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin!
Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde.
Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen,
dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch.
Ich...
Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin!
Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...